K800i, Display kaputt, bin am Ende?!!

• Im Endeffekt das einzig legale, das Geld für die Reparatur bezahlen und abwarten.
    Die Haftpflicht zieht nicht, irgendeine Klausel verbietet das (die Hosen-Story ist übrigens wirklich die richtige), womit diese extra-Versicherung, die Schäden innerhalb eines Familienhaushalts ersetzt, vollkommen nutzlos wäre.. aber mir nun auch noch Beistand zu holen, um mich mit denen zu fetzen.. nein danke.

• Zuerst erzählst du eine Story mit der Hose, dann behauptest du das sei geflunkert und präsentierst eine andere. Dann ist die erste Geschichte doch wieder war. Willst du uns veralbern?

Sorry Junge, Eigentor...

(Viel Spaß mit der Rechnung, deine Eltern werden sicher dafür gerade stehen)

PS: Mit "Sperren" war der Thread hier gemeint.

• den user vllt auch. kann mir schon vorstellen was als nächstes so von dem kommt:

mein repariertes k800i gefällt mich nicht mehr. was muss ich tun, damit mir se kostenlos ein w850i schickt, und ich noch geld drauf bekomme?

oder

wie verar***e am besten bei ebay?

leider ist das sperren ja auch keine lösung...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    (Viel Spaß mit der Rechnung, deine Eltern werden sicher dafür gerade stehen)

Ich habe mich quasi selbst geläutert und du setzt noch einen drauf, dazu auch noch vollkommenen Unfug, da ich schon gesagt habe, dass ich Lehrgeld bezahlt habe und meine Eltern mit der Sache nicht im geringsten zutun haben.

nuhbiwan

.. oder er verkauft Drogen auf der Straße, an kleine Mädchen, die er dann in sein Auto bittet, um sie nach Hause zu fahren.
    Herrje, ich habe 30 Minuten lang überreagiert und direkt am nächsten Tag alles vollkommen legal über die Bühne gebracht.

• Belassen wir es dabei.

klys lässt das Handy reparieren, und alles ist gut. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!