Neue Preise für WAP Flat und Email Pack?

• Hi,

nachdem die o2 Seite nun wieder online ist (gaaanz toll, solche updates macht man nachts, wenn der vernünfige User pennt) wird in meinem persönlichen Online-Bereich angezeigt, daß die WAP Flat (Surf & Email Pack) 4,00 Euro und das Email Pack nur noch 2,00 Euro kosten soll.

Klemmt da noch was oder ist das wirklich so?

CU
    spurkie

p.s. habe gerade die Konfig meiner Multicards zu ändern versucht, irgendwie klemmt der Auftrag. Hoffentlich kann ich noch telefonieren :confused:

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Die Seite wurde umgestaltet. Schein noch ein Bug zu sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Schade, wäre zu schön gewesen. Für 2 Euros hätte ich mir das mit dem Emailpack doch glatt mal überlegt.

• ... und für 95 cent mehr interessiert es Dich nicht?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sorry, ich hatte den Ironiemodus vergessen. An die guten alten Zeiten, an denen noch 5 SMS Alerts bei eingehenden eMails _kostenlos_ waren, kann ich mich leider noch gut erinern. Aber das neue CC liefert immerhin stündlich eine Info, wie viele meldepflichtige Mails eingegangen sind.

CU
    spurkie

• Hallo,

die Pack's waren gestern am Vormittag schon mit 2,- und 4,- € ausgepreist, also vor dem Gesamtausfall. Ich habe mein AWP abbestellt und selbst das war mit 4,-€ ausgepreist.

Gruß infosauger

• Normalerweise enden bei o2 ja alle Packs und Active Tarife auf ,95 bzw. andere Tarife auf ,99 da wären gerade Preise schon eine Ausnahme.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Normalerweise enden bei o2 ja alle Packs und Active Tarife auf ,95 bzw. andere Tarife auf ,99 da wären gerade Preise schon eine Ausnahme.

und auf den "weitere infos" link standen dann auch wieder die "original"-preise...

imho wird das nur ein fehler sein, der mit den nun sowieso anstehendem großputz auch bald wieder ausgemergelt sein wird.

gruss,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!