Notebook fürs Studium

  • mein Tipp für Studium (aus eigener Erfahrung):


    Asus M5 bzw. die Nachfolger, z.B. ein W5F. Mit 12" wirklich sehr portabel, gute Ausstattung, vor allem zwei Akkus dabei, die zusammen auf ca. 8 Stunden Standby kommen. Leider ein wenig laut, aber das sollte beim Nachfolger von meinem behoben sein.



    Ich hab das in der Christmas White Edition, gibts aber auch in edlem schwarz. Und wirklich jeder fragt, wie lange ich schon einen Mac habe. Aber es ist gar kein Mac, sieht nur so aus.. :)


    edit: gerade gesehen, vielleicht ein bisschen zu teuer...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Genau das ist der Kontrapunkt.



    Hab grad bei einem mir eher unsümpatischen Elektro-Laden (Berlet...) das Satallite A110-178 für 900€ gesehen. Das wird es wohl werden, zzgl. Wechselrahmen über Firewire für eine externe Platte, Drucker, Tasche und Maus....


    Vieleicht ist das Angebot ja auch für Prometheus Interessant?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!