HTC Roadmap 2006: TyTN, MTeoR, Artemis, Excalibur, Melody, Oxygen, Trinity

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    XDA Phone - wie ist der HTC, TM bzw. Qtek-Name?

Ist ein HTC Tornado Tempo. Sieht aus wie ein Qtek 8300 oder I-Mate 5m (d.h. extra Steuerungstasten). Aber ohne WLAN !!

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ist das dann sowas wie der SDA II? Das Oxygen hab ich für 280 gefunden. Und die 80 € würde ich für WLAN schon drauflegen. Allerdings sagt mir das Ding aus o.g. Gründen überhaupt nicht zu.
    Entweder HTC bringt einen MTeoR Nachfolger mit WLAN raus oder ich werd im Januar eine Münze werfen müssen...

• Der Oxygen hat KEIN Wlan !! Auflösung 176 x 220 ist indiskutabel. Displaygrösse ist auch nur 2 Zoll statt 2,2 Zoll.

Der SDA II ist nur ein Hurricane, kein Tornado. Der Tornado wäre ein SDA III gewesen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• O.K. das mit dem fehlenden WLAN hab ich nochmal nachgelesen. Ist ein Fehler auf bengalboys Seite. Aber wurscht. Für mich kam das Ding ja allein wegen des schwachen Displays nicht in Frage.

Mit diesen ganzen verschiedenen Bezeichnungen krieg ich echt noch nen Koller... Hurricane, Tornado ... Mit diese SDA, SDA II Nummer und dann 8300 und 8310... und irgendwo dazwischen ist dieses Oxygen oder wie es offiziell bei HTC heißt S310.
    Der SDA II hat ein besseres Display als der SDA, das S310 hat wiederum ein Display wie der SDA... den Unterschied zwischen 8300 und 8310 - außer dem Design - hab ich auch noch nicht rausgefunden... das XDA Phone ist das dann wie der SDA II? :confused: :confused: :confused:

• SDA II und XDA phone sehen sich optisch ähnlich, haben beide die extra Steuerungstasten (Musiktasten).
    SDA II WM2003 SE (da Hurricane)
    XDA phone WM5 !!! (da Tornado)
    Schau Dir doch mal das XDA phone bei O² an.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!