Samsung SGH-E900 + Vibrationsalarm

  • hi leute,


    habe mir heute das Samsung SGH-E900 gekauft und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann das man bei einem anruf das handy so einstellen kann, dass der klingelton und die vibration gleichzeitig sind und nicht erst die vibration und dann der rufton ???


    habe da keine passende einstellung gefunden !!!


    MFG


    Thomas

  • du kannst es nicht gleichzeitig einstellen! eben nur das, was da zur auswahl steht. einzige möglichkeit ist ein software-mod oder das erstellen eines eigenen klingeltons der gleichzeitig vibration hat. geht mir irgend so einer software! ...

  • aber nix mit der mitgelieferten denn die habe ich auch schon durchstöbert ^^


    kann mir einer sagen wie so eine software heißt???

  • Zitat

    Original geschrieben von ICEstyle
    aber nix mit der mitgelieferten denn die habe ich auch schon durchstöbert ^^


    kann mir einer sagen wie so eine software heißt???


    Das würde bedeuten, daß Du einen Eingriff in die Software machen müsstest und diese dann wieder auf Dein Gerät spielen.


    Damit verlierst Du Deine Garantie.


    Desweiteren ist es uns andieser Stelle nicht möglich näher darauf einzugehen -> siehe Nutzungsbedingungen des Forums.


    Mit einer solchen Flashsoftware welche nicht legal von Samsung angeboten wird würde man sich in einer Grauzone befinden und deshalt ist das den Betreibern des Forums auch nicht recht.


    Dazu gibt es also hier keinerlei weitere Auskünfte ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-



  • Ich glaube er meint aber eher eine Software zum Erstellen von Klingetönen (mit Vibration) am Rechner. Somit kein Eingriff auf das System des Telefons.


    MFG


    Picard

  • Zitat

    Original geschrieben von Picard1234
    Ich glaube er meint aber eher eine Software zum Erstellen von Klingetönen (mit Vibration) am Rechner. Somit kein Eingriff auf das System des Telefons.


    MFG


    Picard


    Ach so. Ja dann ... :)


    PsmPlayer und Vib&LED ist dann das Schlagwort.


    Ob das aber mit MP3 Files geht weiß ich nicht. Man kann das ja mal probieren .


    Hier:


    http://aviworld.de/downloads_tools.php


    Ich glaube das Ding kann nur MIDI und MMF.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!