Was empfehlt Ihr?

• ich habe mir sicher die handy bei nokia.de angeguckt, aber leider findet man dort keine testberichte, bzw. kann man niemanden fragen, ob diese handys alltagstauglich sind!
    wenn Du das anhand eines bildes erkennt-herzlichen glückwunsch!!!
    übrigens frage ich mich, warum Du den thread überhaupt öffnest, wenn Dir schon der titel nicht passt?!!!

• Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    1. Warum ruhig Blut? Habe ich in irgendeiner Art und Weise agressiv oder so reagiert?
    2. 3 von 5 Antworten ziehlen darauf hinaus das du Suchen oder einen besseren Thread-Titel wählen sollst!
    3. Willst du, weil du einen Thread mit bescheuertem Titel eröffnest jedem sagen den es stört, er solle es nicht lesen? Du merkst aber schon das man dann irgendwann in so einem Forum keine interessanten Infos mehr findet, weil dann jeder Thread SO heißt: Was findet ihr?, Was denkt ihr? Wie geht das? Warum funktioniert das nicht? Wie geht denn das? Warum ist mein Stuhlgang so komisch?......
    4. Du suchst ein Nokia, es sollte aktuell sein... warum schaust du dich nicht auf NOKIA.DE unter AKTUELLE MODELLE um, wenn du doch merkst dass andere Leute ein anderes Empfinden haben?

Was fauchst Du denn Trickser so an? Eine gewisse Agressivität ist schon aus Deinem Posting zu lesen. Auch wenn der Threadtitel Dir nicht paßt, was fährst Du denn für nen Film? Komm mal wieder runter. :rolleyes:
    Trickser ist noch nicht lange dabei und weiß vieleicht noch nicht, wie es hier im Forum so läuft. Und er schreibt ja auch das er gesucht hat. Vieleicht hat er nicht richtig gesucht? :confused:
    Aber Déine Äußerungen finde ich zehnmal schlimmer als den Thread selber. :mad: :flop:

• 5500

ich hab eigentlich die letze zeit mit dem e60 geliebäugelt, nach lem lesen
    des testberichtes finde ich das 5500 allerdings auch sehr interessant.

teilweise wir die displayumrandung verchromt (oder edelstahl ?) dargestellt, bei
    amazon in gelb (bäh) - habe aber nirgends eine möglichkeit einer auswahl der farbe
    gefunden ?

weiß jemand evtl. mehr darüber ? ( viewlleicht hab ich´s übersehen... ;-)

gruß
    elmandingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!