Mio A710 Theme für HTC TyTN?

• Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Mio A710 Theme (schwarz, sehr gut ablesbar) für den HTC TyTN erhalte? Hat jemand ein ähnliches Theme für den HTC TyTN? Das TyTN hat nur drei Themes serienmäßig und alle drei sind bescheiden, das giftgrüne HTC Theme ist sogar richtig peinlich schlecht.

Ich finde das A710 Theme einfach nur genial.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    http://www.pocketpcthemes.com

So schlau war ich auch schon. ;) Trotzdem vielen Dank.

Ich suche explizit das Mio A701 Theme (schwarz mit weisser Schrift, sehr gut lesbar, auch bei Sonneneinstrahlung). Leider konnte ich es nirgendwo finden, es gibt zwar ähnliche Themes aber die taugen oft nix.
    Ausserdem habe ich festgestellt, dass viele Themes mit dem HTC TyTN nicht kompatibel zu sein scheinen, obwohl explizit WM5 erwähnt wird.
    Das einzige Mio Theme ist zum Beispiel nicht voll kompatibel, leider.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    So schlau war ich auch schon. ;) Trotzdem vielen Dank.

Achso, dein Posting kam so rüber, als wüsstest du nicht, dass es auch jede Menge andere Themes gibt.
    Hm, also das Theme könntest du dir sicherlich auch selbst erstellen - bräuchtest nur einen Screenshot und könntest das dann mit einem Themecreator erstellen - wie man das macht, davon habe ich allerdings leider keine Ahnung.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!