Hallo,
habe nun schon mehrfach beim MP3 Player bemerkt, dass trotz eingeschalteter Zufallswiedergabe des oefterern die gleichen Lieder gespielt werden und andere gar nicht.
Gibt es da eine Moeglichkeit das zu manipulieren?
Gruss, Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe nun schon mehrfach beim MP3 Player bemerkt, dass trotz eingeschalteter Zufallswiedergabe des oefterern die gleichen Lieder gespielt werden und andere gar nicht.
Gibt es da eine Moeglichkeit das zu manipulieren?
Gruss, Roman
Wenn du den Player zwischendurch ausschaltest und dann wieder ein, dann setzt er meines Wissens auch die Tracks zurück, d.h. er beginnt wieder "von vorne".
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wenn du den Player zwischendurch ausschaltest und dann wieder ein, dann setzt er meines Wissens auch die Tracks zurück, d.h. er beginnt wieder "von vorne".
Was aber doch nichts daran ändert, daß er wieder aus den Vollen greifen sollte, sprich per Zufall aus allen Tracks wählen sollte.
Habe das gleiche Phänomen wie bomboclad bemerkt. Fiel mir besonders im Urlaub auf, wo wir sehr viel MP3s am Pool gehört haben. Irgendwie immer die gleichen Lieder trotz 2GB Karte und manche Lieder liefen einfach nie. Über den gesamten Urlaub hinweg! Mit Zufall konnte das eigentlich schon nichts mehr zu tun haben.
ich klink mich da gleich ein: gibts beim k750i eine möglichkeit immer nach interpret zu sortieren? muss das immer manuell machen, nervt bisschen
Hatte die Tage wirklich auch mal drauf geachtet.
Wenn ich in der Zufallswiedergabe mit Loop dann das Lied weitergedrueckt hatte, war ich nach ca 15 Liedern wieder beim ersten angekommen.
Und das trotz fast voller 2gb Karte. Die restlichen Titel wurden einfach nicht beruecksichtigt...
Ging mir, um jetzt mal etwas abzuweichen, bei meinem alten CX75 genauso...
Scheinbar scheißen die auf so ganz einfache Algorithmen, welche man in 10min schreiben kann bei allen beiden Marken...Ich hoffe jetzt aber, dass mir der Mr. Postman endlich gleich mein W800i überreicht!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was aber doch nichts daran ändert, daß er wieder aus den Vollen greifen sollte, sprich per Zufall aus allen Tracks wählen sollte.
Habe das gleiche Phänomen wie bomboclad bemerkt. Fiel mir besonders im Urlaub auf, wo wir sehr viel MP3s am Pool gehört haben. Irgendwie immer die gleichen Lieder trotz 2GB Karte und manche Lieder liefen einfach nie. Über den gesamten Urlaub hinweg! Mit Zufall konnte das eigentlich schon nichts mehr zu tun haben.
Das Problem gibts nicht nur bei Handys. Bei einer älteren Winamp-Version hatte ich das Phänomen auch festgestellt. Eigentlich schade.
Liegt vielleicht auch daran, dass es in manchen Programmiersprachen keine wirkliche Zufallsfunktion gibt...
ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
Das Problem gibts nicht nur bei Handys. Bei einer älteren Winamp-Version hatte ich das Phänomen auch festgestellt. Eigentlich schade.
Liegt vielleicht auch daran, dass es in manchen Programmiersprachen keine wirkliche Zufallsfunktion gibt...
Jetzt, wo Du das schreibst, erinnere ich mich, das auch beobachtet zu haben.
Ja, schade, denn so richtig wird die eigentliche Funktion damit nicht wirklich erfüllt.
Ich hatte es auch schon, daß das W800i komplett aus Shuffle ausstieg und 5 oder 6 Lieder eines Albums direkt hintereinander abspielte. Also Titel 1,2,3,4,5,6...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich hatte es auch schon, daß das W800i komplett aus Shuffle ausstieg und 5 oder 6 Lieder eines Albums direkt hintereinander abspielte. Also Titel 1,2,3,4,5,6...
Da gibts noch viel mehr Phänomene. Bei mir wurde in einer Playlist mit 7 Liedern eins der Lieder immer mit den restlichen 6 abgewechselt. Also jedes zweite Lied war wieder das gleiche...
Ich bezweifel halt das es dafür jemals einen Bugfix geben wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!