Den T-Mobile-Vertrag auf Prepaid umstellen, dann auf deinen Namen registrieren. Dann hast du auch keine Probleme mehr bei der Portierung zu e-plus.
Wechsel von T-Mobile zu Eplus - Rufnummernmitnahme
-
-
-
Es gibt eine Lösung - wenn ich richtig verstanden habe willst Du von e+ zu d1:
Du portierst von E+ nicht direkt auf einen D1Vertrag, sondern auf eine D1-Xtra-Prepaid. Das ist bei D1 ja möglich.
Dann schreibst Du bei Xtra auf einen andernen Inhaber um und machst dann aus der Xtra einen Vetrag Deiner wahl. -
Er will von t-mobile zu e-plus und nicht umgekehrt.
-
@mamorico, les dir bitte das nochmal durch:
Zitat von gestern: gibts dazu schon neue erfahrungen?
wechsel wäre von e+ zu t-mobile (also incl. nummernmitnahme) und gleichzeitigem unterschiedlichen vertragsinhabern (wegen max friends)Saintsimon du hast es genau richtig verstanden, ich wiederhole es aber gerne nochmal. Er ist jetzt noch 4 Wochen bei E-Plus und möchte zu T-Mobile in den Max friends.
P.S.: Der Threadersteller ist nicht derjenige um den es jetzt geht weil der Thread ist schon über 1 Jahr alt. Also bitte beachten.
-
In dem Fall schon. Ich habe mich auf den ersten Beitrag bezogen, der Titel war von t-mobile zu e-plus. Habe es verwechselt.
-
Kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es gibt eine Lösung - wenn ich richtig verstanden habe willst Du von e+ zu d1:Du portierst von E+ nicht direkt auf einen D1Vertrag, sondern auf eine D1-Xtra-Prepaid. Das ist bei D1 ja möglich.
Dann schreibst Du bei Xtra auf einen andernen Inhaber um und machst dann aus der Xtra einen Vetrag Deiner wahl.das wäre noch eine möglichkeit wobei eine portierung "intern" nicht möglich ist oder?
wollte nämlich den friends hier übers forum abschließen da man oftmals noch über 100€ als provision bekommt was den grundpreis wieder um einiges senkt
das wäre dann aber wohl nicht mehr möglich da ich von xtra auf friends dann quasi per hotline o.ä. wechseln müsste oder??nokia*night*, der nicht extra einen neuen thread aufmachen wollte und daher diesen alten der (fast) passte genommen hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!