TV Surfbox Allwell 3036 (CrossTV)

• Mein Surfbox Projekt habe ich mangels Zeit leider wieder eingestellt. Daher gebe ich die Box ab bevor sie hier verstaubt.

Es ist eine CrossTV Box (à ka Allwell 3036).

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
    - Allwell 3036 Box
    - Infrarot Tastatur
    - Scart Kabel
    - Strom Kabel
    - 256 MB RAM (müsste Infineon sein)
    - 64 MB RAM aus der Grundausstattung (ka ob der noch geht, hatte leider keine Antistatik Hülle)
    - D-LINK Netzwerkwerkkarte 10/100 Mbit eingebaut im PCI Slot der Box
    - Smartcard Reader für die Gehäusefront
    - das Modem aus dem original Lieferumfang (ausgebaut)
    - CompactFlash<->IDE Adapter, damit kann man CompactFlash Karten wie eine ganz normale Festplatte ansprechen
    - 32MB Compact Flash Karte
    - 2,5"->3,5" Adapter, damit kann man Notebookfestplatten am IDE Port der Box anschließen
    - eine 6GB 2,5" IBM Travelstar Festplatte
    - ein paar Strom- und IDE Kabel

Im Inneren habe ich einen zusätzlichen Stromanschluß gelötet um Festplatten, CD-ROM Laufwerk etc. anschließen zu können. Hat bei mir ohne zu Zicken funktioniert.

Ich gewähre außerdem keine Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht. Die Komponenten haben jedoch bis heute alle tadellos funktioniert. Aber trotzdem deklariere ich die Box vorsorglich als defekt.
    Mit meinem Zubehör (Netzwerkkarte, RAM, Festplatte inkl. Adapter) stelle ich mir als Verkaufspreis VHB 35€ plus Versand vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!