Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

  • K800i weg?


    Hallo Jörg,


    wollte mir grade auf deiner Seite das k800i bestellen doch wenn ich auf Bestellen klicke kann ich das Gerät nicht mehr auswählen (Drop-Down liste ist leer)


    Bedeutet es das die Aktion vorbei ist?


    wäre sehr schade.


    mfg
    lalamite

  • Könntest du dich mal bitte bei mir melden. Nach eurem Fehler mit der Call ya umstellung die ja dann klappte, flatterte heute eine Rechnung von vodafone bei mir ins haus, über den vertrag den ich denke den ihr stornieren wolltet. Habt ihr das vergessen zu stornieren. :mad:

  • Anschlussgebühren nicht verrechnet


    Jörg Hallo,


    bei mir kam jetzt die erste Rechnung. Leider war bei mir zwar der volle Anschlusspreis berechnet, aber kein Startguthaben verrechnet :(


    Ausserdem wurde mir Vodafone live! berechnet - ich dachte bei einem UMTS-Handy wären die ersten 3 Monate incl.?! Auftragsnummer = 450032


    Kannst Du das mal klären? Vielen Dank!

  • Wie ist das jetzt mit Vodafone live! ?
    Ist das nun am Anfang aktiviert und muss gekündigt werden?
    Oder war das bei diesem Angebot gar nie dabei?

  • Mein Vertrag bei vodafone läuft im Dezember 2006 aus und ist vorsichtshalber schon mal gekündigt.
    Gilt das Angebot mit dem K800i auch bei Vertragsverlängerung und gleichzeitigem Wechsel in den Vodafone-50-Student? (Bin Azubi und würd gern hinwechseln)
    Könnte ich das Angebot auch schon jetzt im Oktober, also 2 Monate vor Vertragsende, nutzen?


    Danke und Gruß,
    Flo

    say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!