Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

  • So alle Pakete bei denen Originalunterlagen vorlagen sind verschickt.


    Problemfall 1 Kalle gestern nicht mehr aktiviert, sondern erst heute, der Server bei Vodafone war abgestürzt. Gerät verlässt heute unser Haus. Versandmitteilung folgt.


    Problemfall 2 quatro Vertrag storniert, Call Ya Umwandlung erledigt, Gerät verlässt heute unser Haus. Versandmitteilung folgt.


    Gruss


    Jörg

  • Hallo,wann etwa ist denn damit zu rechnen,dass das Paket in der DPD-Sendungsverfolgung gelistet wird?


    Und wie ist da sbei DPD,muss ich das Paket persönlich entgegennehmen oder kann das auch ein familienmitglied machen?


    Danke,Jogi

  • seit zwei tagen kommt bei vodafone diese meldung, wenn man sich bei vodafone stars anmelden will:


    Systemstörung


    Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,



    dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Ihr Vodafone-Team

  • Ich sage auch schonmal danke im Voraus. Und nochmals danke für die Lösung dieses kleinen problems :top:
    Jetzt fehlt nur noch die Hardware :D

  • @ Jörg


    Telefon ist heute angekommen, danke für die schnelle Lieferung.
    Was mich nur wundert...du hattest was von nem brandingfreien Gerät geschrieben, allerdings war meins in einer Vodafoneverpackung und ich habe auch die Vodafone-Netzbetreibersoftware drauf.


    Gruß Kalle

    kvk

  • @ Jörg


    Telefon ist heute angekommen, danke für die schnelle Lieferung.
    Was mich nur wundert...du hattest was von nem brandingfreien Gerät geschrieben, allerdings war meins in einer Vodafoneverpackung und ich habe auch die Vodafone-Netzbetreibersoftware drauf.


    Gruß Kalle

    kvk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!