Perfekt, dann werde ich ja heute gut schlafen können
Grüße, Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt, dann werde ich ja heute gut schlafen können
Grüße, Benjamin
So diese Aktion ist beendet. Links sind gelöscht.
Die Verträge werden heute aktiviert.
Gruss
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Freundschaftswerbung muss innerhalb 10 Tagen passieren
Gruss
Jörg
läuft das dann über euch oder über vodafone direkt?
kenne mich bei vodafone nicht so gut aus, entschuldige die fragen.
über vodafone direkt.
der neue muß sich bei stars anmelden (der werber muß auch angemeldet sein) und dann die nummer desjenigen, der ihn gewerben hat angeben. dann bekommt der werber die 5000 stars, die er wieder gegen was anderes tauschen kann...
Ich warte auch auf die Versandbestätigung. Heute aber nichts gekommen
Ich warte auch und hab nix bekommen...könnte aber auf die Versandbestätigung verzichten, wenn das Telefon bald da wäre...!!
@ Kalle dein Auftrag ist seit gestern in Bearbeitung, wird hoffentlich heute aktiviert und nach Freischaltung heute versendet.
Es wird im nächsten Monat keine Aktion mit dem K800 i mit so einem guten Preis mehr geben. Wir rechnen momentan mit einer Preiserhöhung von ca 60 €
Alle Vertäge deren Unterlagen bis gestern 18:00 vorlagen sind aktiviert und gehen sofort in den Versand.
Gruss
Jörg
meine call ya wurde noch nicht umgestellt. Also entweder abgelehnt oder das dauert noch bischen.
@ quatro
Wie ist denn deine Auftragsnummer?
Gruss
Jörg
450030
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!