Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    darum steht auch noch drunter: (Basispreis gemäß Preisliste) -> das hat schon einen Grund! (auch wenn ich zugebe, dass mir z.B. der Sachverhalt vorher schon bekannt war)


    Jo ich denke, viele überlesen das weil man davon ausgeht, dass eigentlich ein EVN kostenlos sein sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Jo ich denke, viele überlesen das weil man davon ausgeht, dass eigentlich ein EVN kostenlos sein sollte.

    das ist auch eine "Vodafone/D2-Spezialität", die ich sonst von niemand kenne :(

  • Zitat

    Um Ihren Auftrag abschließend bearbeiten zu können benötigen wir von Ihnen noch den Originalantrag dreimal vollständig ausgefüllt und auch dreimal unterschrieben mit einer Kopie Ihres Personalausweisses


    Das steht in der Auftragsbestätigungs-Mail...soll ich den Antrag wirklich 3mal(!!!) ausdrucken und ausfüllen? oder versteh ich da jetzt was falsch? :-O


    Greetz


    Edit: Okay,weiterlesen... ^^ Naja,für das handy tut man das ja gern...

  • erhält man bei euch eigentlich provision für neukunden? habe 3 nicht telefon-treff-user an euch vermittelt... :D

  • Hallo Jörg,
    da dein Postfach für PN's immernoch voll ist, stelle ich hier meine Frage, obwohl sie nicht 100% in diesen Thread passt:
    ich habe bei euch auf der Homepage einen Relax 50 Student Vertrag abgeschlossen mit K800i, als der Aktions-Link auf Seite 1 noch nicht reaktiviert war.


    Nach meiner Berechnung ist das über 24Monate gesehen sogar nochmal 1€ günstiger als bei der V50 Student Aktion, und bei dem Handy steht auch explizit dran, dass es ohne Branding ist (Netlock-Branding nur in den Basix Tarifen).



    Ich wollte hier aber dennoch nochmal zur Sicherheit nachfragen, ob es sich wirklich um ein freies Gerät handelt.


    Vielen Dank im Vorraus,
    Benjamin

  • Ja, ist frei. Hab meines heute mit Relax 50 Student bekommen.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!