ok ich hatte dir auch ne email geschreiben wegen den K800i. Da meine Vodafone Call Ya Karte drohte zu verfallen. Hab sie jetzt aufgeladen und am leben gehalten. . Anders ging es ja nicht.
Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Wir sind voll im Stress mit dem Versand und werden am Wochenenden mal versuche die Mails abzuarbeiten. So eine K 800 Aktion gibts wieder ab 01.09.2006. Dann kommen wieder Geräte rein.Gruss
Jörg
Heißt das, ihr habt keine freien K800i mehr vorrätig? Oder sind über die Homepage bestellte K800i (im T-Mobile-Vertrag) unbetroffen? -
Die T-Mobile Ware ist natürlich vorrätig.
Gruss
Jörg
-
Ok es sind wieder K800 i freie Ware ohne Branding usw. verfügbar.
Preis wie bisher.
Achtung: Unterlagen müssen bis Mittwoch bei uns vorliegen, da wir den Preis nur bis Monatsende garantieren können. Bestellungen die bis dahin kein Unterlagen gesendet haben werden storniert.
Bestellink:
gelöscht
Gruss
Jörg
-
Kannst du das ganze auch mit einem freien Nokia 6280 anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
6280 machen wir vielleicht nächsten Monat
Gruss
Jörg
-
Hallo Jörg,
wie finde ich nun raus, ob meine Immabescheinigung mit dem dritten Versuch auch den Weg zu meinen Unterlagen gefunden hat?
Möchte vermeiden, dass mein Vertrag wie letzte Woche wieder nicht freigeschalten wird.
Telefonisch kam ich bisher nicht an die gewünschte Information...
Auftrag immernoch 700423Gruß
-
Hallo phones4you.
Läuft die Tarifoption "Vodafone 50 mit Fremdnetzen" kostenlos zum Tarifende weiter?
ich denke den Tarif hat ja jeder hier....
-
Ja ich kenne den Edit Button, jedoch deke ich, dass die folgende Info interessant ist.
Für alle die im Vertrag unter Punkt 10 Verbindungsübersicht angekreuzt haben sei gesagt, dass dieser service 1,95 Euro extra kostet.
Eine Deaktivierung auf die Übersicht Mini ist jedoch zu jedem Monat möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs Für alle die im Vertrag unter Punkt 10 Verbindungsübersicht angekreuzt haben sei gesagt, dass dieser service 1,95 Euro extra kostet.
darum steht auch noch drunter: (Basispreis gemäß Preisliste) -> das hat schon einen Grund! (auch wenn ich zugebe, dass mir z.B. der Sachverhalt vorher schon bekannt war)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!