Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

  • @ Jörg


    Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es mit meinem K800i aussieht. (Nr: 700397)


    Habe am Dienstag eine Bestätigung für die Unterlagen erhalten und heute eine Bestätigung für die Überweisung. (Die ich schon vor einer Woche gemacht habe). Laut Telefonauskunft vom Dienstag sollte gestern (Mittwoch) mein Vertrag freigeschaltet und das Handy versendet werden.


    Ist dies schon geschehen oder geht es heute raus oder gibts sonstige Schwierigkeiten? :)

  • kann ich dir evtl auch die unterlagen voarb per email zusenden. Habe noch ne call ya mit schöner nummer. Nur ist die Karte nur noch morgen gültig.
    Das müsste dann schnell gehen :D
    Wie siehts aus mit dem K800i. Habt ihr wieder Freie ware oder nur Vodafone verseuchte :mad: . Zur not tuts auch eplus "branding"

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    CallYa-Umwandlung hat jetzt geklappt. Spitze! :top:
    Noch eine Frage, wie erfährt man denn seine neue Zuhause-Festnetzrufnummer?



    Ein wenig Geduld! Deine Zuhause-Nummer bekommst Du von Vofafone per Brief.Dauert ca. 2-4 Tage nach Freischaltung des Vertrags.


    Gruß
    detto :)

  • Zitat

    Original geschrieben von quattro
    Habe noch ne call ya mit schöner nummer. Nur ist die Karte nur noch morgen gültig.
    Das müsste dann schnell gehen :D


    Du kannst doch heute noch schnell 15 EUR aufladen. Das CallYa-Guthaben bekommst du ja auf deiner neuen Rechnung gutgeschrieben, ist also nicht verloren.

  • Zitat

    Driver Dein Gerät ist doch raus.


    Da bin ich aber beruhigt! Ich dachte es wäre etwas schief gelaufen, da ich keine Versandbestätigung mit DPD Nummer bekommen habe. :D

  • leider paar Probleme


    Hallo Jörg,


    leider gab es paar Probleme.
    Habe am 17. alle Unterlagen zu Euch geschickt, die Eingangsbestätigung auch erhalten.
    Am Dienstag bekam ich einen Anruf, dass meine Immabescheinigung fehlen würde, welche ich dann mit Studentenausweiskopie per Mail zu euch geschickt hatte...ebenfalls noch am Dienstag.
    Als ich am Freitag immernoch keine Versandmitteilung bekam, rief ich an und mir wurde gesagt, dass Vodafone meinen Vertrag aufgrund fehlender Immabescheinigung nicht aktiviert hatte.
    Habe gestern alle Bescheinigungen nochmal per Mail geschickt. Kannst du mir bitte eine Rückmeldung geben, dass diese auch zu meinen Unterlagen gelegt worden sind und nicht im Posteingang vergessen wurden.
    Hätte das Telefon Ende nächster Woche gern...!
    Auftragsnummer ist die 700423


    Gruß Kalle


    P.S. gehört so ausführlich nicht hierher, aber der Posteingang ist voll... :cool:

    kvk

  • Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Email, noch die Antragsunterlagen erhalten.


    :rolleyes:
    Wenn ihr keine Handys zu dem Kurs anbieten könnt oder wollt, dann wäre wenigstens eine Rückmeldung nett :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!