Hallo,
mein Bruder hat bei dieser Aktion mitgemacht, da ich auch bei Vodafone bin, würde es mich interessieren, ob ich ihn für Vodafone Stars werben kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Bruder hat bei dieser Aktion mitgemacht, da ich auch bei Vodafone bin, würde es mich interessieren, ob ich ihn für Vodafone Stars werben kann?
Ja, kannst du.
Aktivierung am Mittwoch. So alle die Unterlagen zu uns geschickt haben sollten jetzt verständigt worden sein. Alles was bei uns in irgendeinerweise vorliegt wird morgen aktiviert. Bei vollständigen Unterlagen wird morgen auch bis 17:30 versendet, und zwar nach Reihenfolge der Auftragsnummern. Anfragen per Telefon oder per Mail nach dem Stand der Bearbeitung können leider nicht bearbeitet werden.
Danke
Jörg
Habe versucht meinen Bruder bei dieser Aktion für Vodafone Stars zu werben, leider bekam ich folgende Info von Vodafone online, die ich nicht nachvollziehen kann, da ihn niemand anderes geworben hat:
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist".
Wie ist das möglich? Wo kann ich mich hinwenden um das zu klären?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von cybernet21 Wie ist das möglich? Wo kann ich mich hinwenden um das zu klären?MFG
vielleicht an den Händler, bei dem Dein Bruder den Vertrag abgeschlossen hat?!
Hallo,
eine Bekannte hat eine CallYa-Umwandlung bei euch bestellt, die ihr heute freigeschaltet habt. Allerdings steht in "Mein Vodafone", dass ihr den Tarif "Vodafone 50" freigeschaltet habt, es hätte aber der Tarif "KombiComfort" sein sollen. Mail an euch ist schon abgeschickt, ich hoffe ihr kriegt das wieder hin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
So alle K 800 i sind erstmal weg, das Angebot wurde beendet.
Sollte wieder Ware reinkommen machen wir sdas Angebot wieder auf
Danke
Jörg
phones4you:
Kannst du mal bitte eine definitive Aussage treffen, ob die Aktion irgendwann wieder geöffnet wird? Denn sonst würd ich nun gern woanders bestellen...
Und kann die Vf-Stars-Freundschaftswerbung noch aktiviert werden oder aktiviert ihr die auf euch?
Ich konnte problemlos geworben werden!
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Ich konnte problemlos geworben werden!
Bei mir hat die Freundschaftswerbung auch reibungslos geklappt.
Gruß
detto
Also bei meinen Bruder hat die Freundschaftswerbung Vodafone Stars nicht geklappt, eben mit der Aussage: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist". Was ich schon merkwürdig finde, da ihn niemand ausser mir geworben hat.!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!