Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    deswegen!

OK sorry Mißverständnis. Ich habe es so verstanden, dass die AOL-Kunden die Unterlagen manuell PER POST zugesendet bekommen ;-)

MfG,
    CHRIS

• So ich habe nun eine Mail erhalten,

dass das K800i an meine Adresse versendet wurde.

Bei der DPD Nummer stand aber storniert. Was hat das zu bedeuten? :eek: :rolleyes::(

• @ driver zwei Möglichkeiten; entweder dast du aus versehen zwei Aufträge eingestellt, oder dein Auftrag ist vor dem 16.08.20056 eingestellt worden und wir haben bisher keine Unterlagen von dir erhalten.

Wie ist denn deine Auftragsnummer?

Gruss

Jörg

• Und? Sind gestern Bestellungen storniert worden? Wann kann man neu bestellen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• So wir haben gestern 12 Bestellungen storniert, aber haben heute einen Grossteil davon doch noch per Post erhalte. Die werden natürlich weiterbearbeitet.

Ich möchte dazu mal was anmerken. Einige von euch brauchen 6 Tage um einen Brief von A- nach B zu senden. aber rufen einen Tag nach aktivierung an warum sie ihr Gerät noch nicht haben.

Wir bemühen uns um Schnelligkeit. Versuchts doch bitte auch.

Gruss

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    So wir haben gestern 12 Bestellungen storniert, aber haben heute einen Grossteil davon doch noch per Post erhalten.

-> es ist wieder etwas frei? Dann kann ich also noch bestellen? Schickst Du mir einen Link? Ich bräuchte einen Neuvertrag Vodafone Kombikomfort

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    -> es ist wieder etwas frei? Dann kann ich also noch bestellen? Schickst Du mir einen Link?

Auch ich würde gern noch bestellen, wenn möglich.

V50 Student - maddsch[äd]gmx.net - Unterlagen könnt ich dir bis morgen zuschicken, sofern ich die PDF's bis 16.45 Uhr bekomme.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!