Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• hi jörg, hab dir auch schon mail geschrieben,

hab noch immer keine email von bekommen bestätigung der bestellung mit den unterlagen. hab am mitwoch bestellt und will immer noch das handy haben deswegen auftrag nicht stonieren sondern mir mailen!
    meine Auftragsnummer: 700378

gruss matze

• Ich hatte heute schon das Vodafone Begrüßungsschreiben im Briefkasten

:top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ich hatte heute schon das Vodafone Begrüßungsschreiben im Briefkasten

:top:

dito! :top:

War echt ein klasse Angebot und Vertragsabwicklung war auch reibungslos :top:

Merci phones4you!

Gruß
    detto! :)

• Mist, hab das Angebot am Dienstag gelesen, war jetzt auf Dienstreise und wollts heut bestellen und jetzt ist es nicht mehr verfügbar *heul* :(

• Dienstag nacht bestellt und Geld überwiesen, am nächsten Tag Unterlagen versandt, Freitag mittag bereits das Handy bekommen. Besten Dank für das gute Angebot, die hervorragende Vertragsabwicklung und natürlich das ausgesprochen schicke Handy!

Spitze! :top:

Signatur ist so 2002.

• Fehlende Bestätigungen

Hallo

wir haben ein Problem mit allen Bestellern die eine AOL E-Mail Adresse haben. Keiner dieser Kunden hat eine Mail mit dem PDF File und der Bestellbestätigung bekommen.

Grund: Diese Mails werden auomatisch generiert und von AOL sofort als Spam gelöscht.

Wir werden Montag allen Kunden mit AOL MAil Kennung die Unterlagen manuell zusenden.

Gruss

Jörg

• Hallo, mein phone und die VF-Karte sind heute schon angekommen :top:

Vodafone Quick Check zeigt mir 32 Rest-Freiminuten an, ist das anteilig weils mitten im Monat freigeschaltet wurde, oder weshalb keine 50?

Tarif ist Vodafone 50.

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    ich hab am mitwoch mit aol adresse bestellt und heute keine mail bekommen..

kommt die noch?

Hm ist jetzt nicht dein Ernst oder? Schau doch einfach mal 2 Posts weiter oben ;-)

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hm ist jetzt nicht dein Ernst oder? Schau doch einfach mal 2 Posts weiter oben ;-)

Schau Du mal auf den Kalender was für ein Tag heute war. ;)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!