Sind denn die Freischaltungen bei CallYa-Umwandlung auch nur mittwochs?
Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion
-
-
-
Re: Callya
ZitatOriginal geschrieben von derkallevomkiez
Hallo,
nochmal zu der Callya-Umstellung.Kann ich denn den neuen Vertrag einfach in Callya wandeln?
Was gäbe es dabei für Nebenbedingungen wie Preis oder sowas in der Art?
Habe den Brief heute rausgeschickt und hoffe, dass alles glatt geht, bin aber guter Dinge.Gruß :top:
Ich glaube du hast da was missverstanden?!
Man kann CallYa umwandeln in Laufzeitvertrag, aber doch nicht umgkehrt, jedenfalls nicht vor Ende der Vertragslaufzeit.
Gruß,
eizo
-
Speicherstick - die Zweite
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-Lutz
Memory Stick Micro 512 MB
http://www.mediaonline.de/shop…=-3&ddkey=MMShopByPartnerDanke an dieser Stelle für diesen durchaus sinnvollen Hinweis. Amazon hat nachgezogen und den Preis auf 25,55 Euro gesenkt. Für paar Cent mehr kann man also [amazon=B000EQM9EU]TT unterstützen[/amazon] und sich auf den gewohnt guten Service von Amazon verlassen.
Außerdem hat man das gute Gefühl, nicht bei MediaMarkt eingekauft zu haben.
[SMALL]EDIT Sorry, soeben habe ich bemerkt dass der Artikel nicht direkt über Amazon und somit auch nicht versandfrei verschickt wird. Aber ich würde es trotzdem mal im Auge behalten, das kann sich bei Amazon teilweise recht schnell ändern.[/SMALL]
-
So alle K 800 i sind erstmal weg, das Angebot wurde beendet.
Sollte wieder Ware reinkommen machen wir sdas Angebot wieder auf
Danke
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Also irgendwer hat ja immer was auszusetzen ! :flop:Ich persönlich finde das Anbebot von phones4you sehr gut !
Ich möchte mich bei Dir und Deiner Truppe erstmal bedanken.
Es hat alles prima geklappt ! Die Vetragsabwicklung und der Versand waren sauschnell :top: .
Macht weiter so Vielen Dank nochmal!da darf ich mich anschliessen. genauso zufrieden stellend ist es bei mir abgelaufen :top:
einen ganz herzlichen dank an jörg und sein team :top:@all tt-user:
Dienstag gegen 11 Uhr: Vertrag vorab gefaxt
Dienstag gegen 12 Uhr: E-mail von phones4you erhalten,Eingangsbestätigung Fax
Dienstag gegen 15.30 Uhr: Brief abgeschickt.
Mittwoch gegen 12.46 Uhr :E-mail von phones4you erhalten, Eingangsbestätigung Brief
Mittwoch gegen 15.39 Uhr E-mail von phones4you erhalten:Ware wurde
versendet mit Paketnummer.
Heute gegen 16.00 Uhr: DPD steht mit dem K800i vor der TürMal ganz ehrlich,beseer geht es doch nicht ! Bìn sehr,sehr zufrieden mit der Vertragsabwicklung von phones4you :top:
Gruß
detto -
Zitat
Original geschrieben von phones4you
So alle K 800 i sind erstmal weg, das Angebot wurde beendet.Sollte wieder Ware reinkommen machen wir sdas Angebot wieder auf
Danke
Jörg
guten morgen, jörg. einen herzlichen dank für das tolle angebot und die super schnelle abwicklung :top:
kleine frage am rande, weisst du wie man bei dpd ein paket umleitet?viele grüsse, georg
-
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
So alle K 800 i sind erstmal weg, das Angebot wurde beendet.Sollte wieder Ware reinkommen machen wir sdas Angebot wieder auf
Danke
Jörg
Das heißt das alle die bis jetzt eine Auftragsnummer haben auch ein K800i bekommen?
-
So ist es. Wenn Dein Vertrag freigeschaltet wurde, bekommst dann das K800i zugechickt. Ansonsten wird die Reservierung des Gerätes wieder aufgelöst und das Gerät freigegeben.
-
HiddenPower Danke für die Hilfe wir sind mal wieder echt im Stress.
Aufgrund der hohen Nachfrage erlauben wir uns aber Aufträge deren Vetragsunterlagen nicht bis Montag vorliege zu stornieren und die Geräte wieder hier im Forum anzubieten, da es leider immer wieder Kunden gibt die eine Bestellung auslösen und sich dann nicht mehr melden.Danke
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!