Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber für mich gehört zu einem guten service - und das hat absolut nichts mit dem Preis des gekauften Gerätes zu tun - mehr dazu, als nur Status mails zu versenden. Es würde ja vollkommen ausreichen, wenn in den Statusmails jedenfalls alle relevante Daten stehen würden und nicht nur Auftrags und Sendungsnummer.
Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber für mich gehört zu einem guten service - und das hat absolut nichts mit dem Preis des gekauften Gerätes zu tun - mehr dazu, als nur Status mails zu versenden. Es würde ja vollkommen ausreichen, wenn in den Statusmails jedenfalls alle relevante Daten stehen würden und nicht nur Auftrags und Sendungsnummer.Also irgendwer hat ja immer was auszusetzen ! :flop:
Ich persönlich finde das Anbebot von phones4you sehr gut !
Ich möchte mich bei Dir und Deiner Truppe erstmal bedanken.
Es hat alles prima geklappt ! Die Vetragsabwicklung und der Versand waren sauschnell :top: .
Macht weiter so Vielen Dank nochmal!@all tt-user:
Dienstag gegen 11 Uhr: Vertrag vorab gefaxt
Dienstag gegen 12 Uhr: E-mail von phones4you erhalten,Eingangsbestätigung Fax
Dienstag gegen 15.30 Uhr: Brief abgeschickt.
Mittwoch gegen 12.46 Uhr :E-mail von phones4you erhalten, Eingangsbestätigung Brief
Mittwoch gegen 15.39 Uhr E-mail von phones4you erhalten:Ware wurde
versendet mit Paketnummer.
Heute gegen 16.00 Uhr: DPD steht mit dem K800i vor der TürMal ganz ehrlich,beseer geht es doch nicht ! Bìn sehr,sehr zufrieden mit der Vertragsabwicklung von phones4you :top:
Gruß
detto -
-
-
Im DPD Online-Tracking steht doch die Postleitzahl bei. Wenn deine zwei Adressen unterschiedliche Postleitzahlen haben, weißt du also genau, an welche Adresse es geht.
-
Klingt super das Angebot. Aber was mich als SMS-Vieltipper interessiert. Gibt es keine Konfiguration mit Inklusiv-SMS ? Die 50 inklusiv Minuten sind eigentlich bischen sinnfrei für mich Ich weiß das man die nicht wegrationalisieren kann aber kann man eventuell eine SMS-Paket dazu buchen ?
Gruß mika
-
Hi!
ZitatDie 50 inklusiv Minuten sind eigentlich bischen sinnfrei für mich Ich weiß das man die nicht wegrationalisieren kann aber kann man eventuell eine SMS-Paket dazu buchen ?
Du kanst doch zu jedem Vodafone-Tarif eigentlich nachträglich ein SMS-Paket dazubuchen...
Gruß,
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von noctua
Hi!Du kanst doch zu jedem Vodafone-Tarif eigentlich nachträglich ein SMS-Paket dazubuchen...
Gruß,
Thomas
Hätte ich selber darauf kommen könne habe auch schon auf der Vodafone Seite nachgeschaut sind aber bischen happig die 5 € zusätlich für 40 SMS weil dann läuft das über die magische 10 € GG hinaus. Aber ist schon okay.Die andere Frage die mir gerade aufblüht: Eine andere Kombination mit den Teleofn ist nicht möglich ? Also erwünscht wäre zum Beispiel ein W800i mit diesen Konditionen.
Vielen Dank
-
Callya
Hallo,
nochmal zu der Callya-Umstellung.Kann ich denn den neuen Vertrag einfach in Callya wandeln?
Was gäbe es dabei für Nebenbedingungen wie Preis oder sowas in der Art?
Habe den Brief heute rausgeschickt und hoffe, dass alles glatt geht, bin aber guter Dinge.Gruß :top:
-
Bei Callya Umstellung einfach deutlich die ale Nummer vermerken und dann läuft das ohne Mehrkosten.
Gruss
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!