Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Was mich interessieren würde, ich habe hier noch Vodafone Gutscheine über jeweils 40 Eur, aus der Vodafone Stars Aktion, kann die auch mit dieser Aktion verrechnet werden, also mit der Grundgebühr pro Monat? Danke für die Infos

Ja, indirekt geht das. Du kannst mit diesen Gutscheinen in original Vodafone-Shops CallNow-Gutscheine im Wert von 15 oder 25 EUR kaufen (also für 40 EUR z.B. 1x 15 EUR und 1x 25 EUR). Anschließend kannst du diese Gutscheine online unter Mein Vodafone einlösen. Dann erhältst du den Betrag als Rechnungsgutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Ja, indirekt geht das. Du kannst mit diesen Gutscheinen in original Vodafone-Shops CallNow-Gutscheine im Wert von 15 oder 25 EUR kaufen (also für 40 EUR z.B. 1x 15 EUR und 1x 25 EUR). Anschließend kannst du diese Gutscheine online unter Mein Vodafone einlösen. Dann erhältst du den Betrag als Rechnungsgutschrift.

Das ist ja super, ich danke dir für die Info

• Studentennachweis

Hallo,

bei 3 Anrufen bei der Vodafone "Kunden-Hotline" bekam ich jedesmal die Info, dass nach einem Jahreine erneute Bescheinigung notwendig ist. Evt. wird dann auch rückwirkend der Studentenrabatt abgezogen. Im Prinzip haben die Mitarbeiter nur bestätigt, was im Kleingedruckten steht. Ob es dann wirklich so ist mit dem Überprüfen ist eben ne andere Sache.

Ein Hotline-Typ hat mich sogar gebeten, gleich bei Vertragsabschluß anzumerken, dass ich nur bis März 2007 Student bin. Das hat sich fast so angehört, als ob das nicht wirklich oder nicht immer überprüft wird.

Hm bin schwer am Überlegen ob ich den Vertrag abschließen soll. Schlimmstenfalls sind es ca. 323 Euro Fixkosten (6x7,50€ bis März, 18x15€ die restliche Laufzeit + 10€ Handypreis + 5€ Versandkosten). Selbst dann würde es sich ja noch lohnen. Das K800i müsste für diesen Preis verkaufbar sein, darüber hinaus habe ich 24x 50 Minuten pro Monat in alle Netze frei (und mit Nokia 1110 als Zweithandy auch wirklich nutzbar).

Hm...

MfG,
    CHRIS

• Werden CallYa-Umwandlungen auch nur mittwochs freigeschaltet? Bei CallYa-Umwandlungen fallen ja sowieso nie Anschlussgebühren an, also gäbe es doch keinen Grund, bis Mittwoch zu warten, oder?

• Es wäre wirklich sehr nett von phones4you wenn auf email Antworten mal reagiert werden würde ;)

So meins ist auf dem Weg mit DPD :top:

• E-Mail Antworten

Wir sind hier mitten in einer grossen Versandaktion und haben heute noch ca 70 Pakete zu versenden. Einer meiner Mitarbeiter bearbeitet E-Mails, und zwar dann wenn er nicht mit Kunden telefoniert, die fragen ob ihr Vertrag aktiviert wurde, oder ob es sich wirklich um freie Ware oder so, oder die einfach etwas anderes wollen als wir hier anbieten .

Entscheidung für mich zwei Leute E.-MAils beantworten lassen und Versand verzögern, )um 18:00 Uhr ist deadline oder Versand beschleunigen.

Entscheidung: Wer bezahlt und aktiviert ist hat erste Priorität denn er hat ein Recht auf schnhellstmögliche Bearbeitung.

Alle Kunden die auf ihr Gerät warten werden dafür Verständniss haben.

Danke

Jörg

• Jörg, du hast mir ne PN geschrieben aber ich kann
    sie dir nicht beantworten weil dein Postfach voll ist.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Klar verstehe ich....es wäre nur gut zu Wissen, an welche Adresse mein Gerät geht....aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort per email ;)

• auf die Bremse treten!

Hallo Leute,

ich denke der Jörg hat hier ein seit langem unschlagbares Angebot in das Forum eingestellt.

Entgegen dem Ablauf bei vielen anderen Anbietern ist die Abwicklung schnell und sehr professionell.

Es gibt Statusemails, die über den Stand der Bearbeitung Auskunft geben. Ich denke das sollte den meisten doch reichen!

Und: Die Bearbeitung ist mehr als schnell. Ich denke das hat Vorrang gegenüber den vielen Einzelanfragen, die den Versand für alle verzögern.

Es ist also auch Rücksicht, wenn man seine Einzelfragen mal eine Woche zurückstellt und einfach nur abwartet, ob man seinen Vertrag bei Vodafone durchbekommt.

So, genug der Treppenstufen! :D Laßt die Leute arbeiten und habt mal ausnahmsweise etwas Geduld. Bei Amazon stellt ihr doch auch nicht andauernd Fragen, wann denn das Gerät kommt...

Grüße,

handychris

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Es wäre wirklich sehr nett von phones4you wenn auf email Antworten mal reagiert werden würde ;)

So meins ist auf dem Weg mit DPD :top:

gäbe es nur kunden wie dich, müsste jeder händler fünfmal soviele servicekräfte einstellen wie normal...

mein paket ist auch auf dem weg und ich bedanke mich schonmal im vorraus für das tolle angebot. bisher hat alles reibungslos geklappt und ich war auch ohne tausendmal nachfragen immer bestens über den aktuellen status informiert.
    weiter so :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!