Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Zumindest hast du ihn vorher gelesen und Dir somit den vorprogrammierten Stress mit vodafone erspart.

Was mich noch interessiert: Muss man den jährlichen Studi-Nachweis selber einbringen um die Konditionen zu bewahren, oder einfach warten bis der vodafone-Mensch danach fragt?

Was für einen "jährlichen Studi-Nachweis" meinst du? Wenn ich den Thread und die Aussagen vor allem von dem Händler hier durchlesen, dann muß man den Nachweis doch nur bei Vertragsabschluß bzw. evt. noch nach 2 Jahren für eine VVL erbringen. Wie kommst du darauf, dass ein jährlicher Nachweis nötig ist?

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    ...Wenn ich den Thread und die Aussagen vor allem von dem Händler hier durchlesen, dann muß man den Nachweis doch nur bei Vertragsabschluß bzw. evt. noch nach 2 Jahren für eine VVL erbringen. Wie kommst du darauf, dass ein jährlicher Nachweis nötig ist?
    ...

wenn du ihn wirkl. lesen würdest, wäre dir mit sicherheit dieses posting nicht entgangen... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    wenn du ihn wirkl. lesen würdest, wäre dir mit sicherheit dieses posting nicht entgangen... :rolleyes:

Danke für den Hinweis.

Aber schade, dass bei manchen immer dieser oberschlaue, belehrende Unterton sein muss, wenn mal jemand in 7 Seiten Thread etwas übersieht. :flop: Dass es anders geht, hat z.B. Chico per PN gezeigt.

Back to topic: Da bis jetzt anscheinend noch niemand definitiv diesen Nachweis bringen musste, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass sie wirklich nach 1 Jahr nachhaken. Alleine der Verwaltungsaufwand, jeden einzelnen Vertrag zu überprüfen (dieser Vorgang kann ja nicht vollautomatisch ablaufen) wird nicht durch diese 7,5€ pro Nase und Monat gerechtfertigt.
    Und selbst wenn, rote Zahlen würde man durch diese Hochstufung auf 15€ im Monat für max. 1 Jahr nicht schreiben, schlimmstenfalls kommt man bei knapp über 0 raus. Und hat trotzdem 24x 50 Freiminuten in alle Netze :-)

MfG,
    CHRIS

• So die ersten Aktvierungen sind erledigt und die Geräte bei vorliegenden Orginalunterlagen und eventuell eingegangenner Überweisung( wen notwendig) versendent. Alle Versandmitteilung mit der Trackingnummer sind raus, aber die Geräte werden erst nach 18:00 Uhr eingescannt und sind dann irgendwann im System sichtbar. Eine Liste mit aktivierten Namen werde ich nicht veröffentlichen. Dazu reicht die Zeit einfach nicht.

Gruss

Jörg

• Auszahlungen!!!

bei allen Paketen liegt sofern eine Auszahlung erfolgt, liegt ein Orderscheck bei, den ihr bitte bei eurer Bank einreicht.

Wichtig : auf der Rückseite unterschreiben, sonst wird der nicht eingelöst

Grus

Jörg

• phones4you

Das Angebot mit dem K800i ist aber weiterhin gültig? Kannst du absehen wie lange noch?

Wenn ich nun in Verbindung mit nem V 50 Studenten-Vertrag bestelle, wird dieser dann auch erst Mittwoch aktiviert oder gilt die Mittwochregelung nur für die anschlußgebührfreien Verträge?

Danke,
    CHRIS

• Soll ich denn den Betrag einfach schonmal überweisen oder abwarten bis ich Gewissheit darüber habe, dass der Vertrag erfolgreich geschaltet wurde?

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• so oberlehrerhaft war es ja auch nicht... aber wenn man immer wieder fragen ließt, die eigentl. unnötig sind wird es halt mal (zu)viel.

zu deinem btt:
    wenn sich d2 schon die mühe macht diesen passus aufzunehmen, werden sie (irgendwann mal - ob es schon so ist weiß ich nicht) die vergünstigung befristen. danach fällt sie automatisch raus. wenn der kunde dran denkt gibt man die befristung neu ein. war bei meinem ausbildungsbetrieb so mit der geb.befreiung bei studenten-girokonten.
    nicht vodafone würde aktiv werden & nachhaken, sondern du als kunde mußt aktiv werden, sonst zahlst du mehr...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• phones4you

Hi,
    reicht denn eine Einschreibebestätigung der Hochschule als Nachweis aus, um den Studentenrabatt zu bekommen?
    Der Ausweis und die Immatrikulationsbescheinigung sind erst mit Studienbeginn im Oktober verfügbar!

Alternativ hätte ich noch einen Schülerausweis, der über die Sommerferien noch gültig sein müsste (BaWü).

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,
    Johannes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!