Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Neugierde :D

dann ruf doch einfach mal bei vodafone an und frag nach oder halt die füsse still und freu dich über das angebot. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Neugierde :D

Ich nenne es eher SPAM im Angebotsthread. :rolleyes:

Nimm es oder lass es, ist doch eigentlich ganz einfach ;-)
    Sollte dann jetzt wohl an Geflame reichen, oder?

• hallo,
    hab dein angebot angenommen. meine freundin hätte gerne das k610i.
    hast du dafür ein vgl. angebot?
    hätte es gerne per pn gemacht, box ist aber voll.
    danke für die info.

• Also jetzt muss ih mich auch mal wieder einklinken. 40 SMS gibts bei unserem KombiComfort Angebot nicht aber dafür kostet das Handy etwas wenige als bei Vodafone im Onlineshop.

Beim letzten Angebot hat ich ewige Diskusionen warum ich Vodafone Ware anbiete. Jetzt gibts endlich wieder freie Ware und es kommt die Frage ob Vodafone was dagegen hat.

Ich glaube nicht

Gruss

Jörg

• Hab die Unterlagen soeben gefaxt ;)

Habt ihr den Rechnungsbetrag direkt überwiesen oder wartet ihr damit bis zur Freischaltung?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hallo Jörg!

Lass Dich einfach nicht ärgern ;) !

Ich finde Dein Angebot echt klasse,sehr guter Preis,Original Vodafone Vertrag und das K800i ist auch noch ein freies Gerät,ohne das hässliche Vodafone Branding! Alles Perfekt :top:

Für mich war es ein Grund mehr bei Dir den Vertrag abzuschließen.

Ps:Kannst Du vieleicht hier im Forum posten welche Verträge durchgegangen sind ?

Gruß
    detto :)

• Das würde ich auch sehr begrüssen, es reichen ja der erste Buchstabe des Vor und Nachnamens ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!