Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Das finde ich sollte mal eine Stellungnahme von phnoes4you her. Es kann ja nicht angehen, dass man unter gewissen Umständen einfach in dem Vertrag hochgestuft wird. Aber eigentlich kann ja nichts schieflaufen. Entweder ist man Student an einer dt. Uni/Fh oder eben nicht.


    Snoop geht es um


    Auftrags-PDF, Punkt 7, ³), Absatz 3


    Lies dir den mal durch.

  • Jo habe ich ich.


    Es wäre von phones4you fair, darauf hinzuweisen. Als Kunde geht man davon aus, dass wenn der Studenenrabatt nicht gwährt wird, dass der Vertrag automatisch storniert wird und nicht zu ungünstigeren Konditionen trotzdem geschaltet wird.

  • Wenn Du Student oder Schüler bist, dann bekommst Du Deinen Studentenrabatt. Der Absatz geht da ja weiter, dass eine Hochstufung dann der Fall ist, wenn schon ein Studentenvertrag existiert.


  • Warum auch, VF schreibt doch ausdrücklich, dass es nur einen Studenten-Vertrag pro Person gibt - wer dann trotzdem abschliesst, ist dann selbst Schuld.
    Wer es trotzdem versuchen möchte, kann doch im Falle des Falles immer noch den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern er die SIM nicht vorher nutzt (was aber natürlich blöd für phones4you oder jeden anderen Händler wäre, also besser garnicht abschliessen, wenn man schon einen VF Student hat).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Moin


    also das mit der Fernuni reicht aus, und mit dem zweiten Studenten Vertrag habt ihr recht.


    Könnte sein das der erste Vertrag mit Studenten Vertrag in einen Tarif ohne Rabatt umgestellt wird. Hab ich aber noch nicht gehört.



    Gruss


    Jörg



  • Kann ich Euch die Unterlagen auch vorab als email senden, so dass der Vertrag morgen schon aktiviert wird und nicht erst nächsten Mittwoch, falls meine Unterlagen erst am Donnerstag eintreffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!