Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

  • Wir bieten euch eine Sonderaktion mit dem K800 i in Verbindung mit einem KombiComfort Tarif von Vodafone an:


    Gerät: Sony K800i ohne Net oder Sim Lock, original Ware ohne Sim oder Netlock, brandingfrei, neu und originalverpackt.


    Tarif: Vodafone Kombikomfort. Grundpreis 9,95€ monatlich, 24,95€ Anschlussgebühren.24,95 Startguthaben(wird direkt mit der Anschlussgebühr verrechnet) Aktivierung jeden Mittwoch.
    Versandkosten: 5,5€
    Laufzeit 24 Monate


    Taridetails unter http://www.vodafone.de


    Preis: -25€ Auszahlung wird mit den Versandkosten verrechnet.


    Gesamtkosten in zwei Jahren: 219,30€


    Alternativ


    Vodafone V 50 Student, monatliche GG 7,5 €,


    25,00€ Anschlussgebühren. 25,00 Startguthaben(wird direkt mit der Anshlussgebühr verrechnet)


    Aktivierung jeden Mittwoch.



    Preis 10 €plus 5,5 € Versandkosten


    Gesamtkosten in zwei Jahren 195,50 €


    Bestellink:


    gelöscht



    Keine vertragsverlängerungen möglich!!!!





    Gruss


    Jörg

  • Die K800i sind ohne Soft- oder Hardware-Branding? Ohne Vodafone-Logos? Die Packung ist Original SonyEricsson? Bei Vodafone bin ich immer etwas skeptisch...

  • also zahle ich als Student 195,50 Euro effektiv - richtig?


    Ist die Abwicklung komplett über email mit eingescannten Unterschriften möglich?


    Danke

  • Wie schnell liefert Ihr? Kann man die Unterlagen vorweg per email senden und erfolgt die Aktivierung dann schon vorher?


    Ist es möglich die Unterlagen und das handy an eine abweichende Lieferadresse zu senden?

  • Kann es sein, dass die E-Mail Adresse tt@phones4you.de nicht funktioniert? Hab gerade eben meine Anfrage vom Mailserver zurückbekommen.


    "Remote_host_said:_550_sorry,_no_mailbox_here_by_that_name."


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!