du meinst die briefe mit den kundendaten? dort steht aber nicht der tarif drin, also nochmal anrufen.
ich glaub da ist es wohl einfacher vorher anzurufen...
Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Moinalso das mit der Fernuni reicht aus, und mit dem zweiten Studenten Vertrag habt ihr recht.
Könnte sein das der erste Vertrag mit Studenten Vertrag in einen Tarif ohne Rabatt umgestellt wird. Hab ich aber noch nicht gehört.
Gruss
Jörg
Ok, danke für die Info. Dann füll ich gleich mal den Antrag aus.
Gruss,
eizo
-
wie lange habt ihr denn auf die Bestätigungsemail warten müssen? Meine ist nach 2 std. immer noch nicht da?
-
Habt ihr die Unterlagen per mail angefordert oder einfach dem link gefolgt?
-
Link
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Habt ihr die Unterlagen per mail angefordert oder einfach dem link gefolgt?Aus Langeweile hat er den Bestelllink sicherlich nicht gepostet.
-
Wie denkt vodafone eigentlich darüber, dass in verbindung mit einem Vertrag, freie Ware verkauft wird? Ist ja eigentlich nicht im Sinne von vodafone.
Mich soll es ja nicht stören
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Wie denkt vodafone eigentlich darüber, dass in verbindung mit einem Vertrag, freie Ware verkauft wird? Ist ja eigentlich nicht im Sinne von vodafone.Mich soll es ja nicht stören
und warum dann die frage?
-
Neugierde
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
und warum dann die frage?Neugier?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!