Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Du kannst den Vertrag doch auch innerhalb von 14 Tagen stornieren, falls die deinen Studentenstatus nich anerkennen, weil du eventuell schon einen Vertrag hast.

Und was ist, wenn Vodafone erst nach 15 Tagen erkennt,
    dass man bereits einen Studenten-Vertrag hat? :eek: :rolleyes:;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• sehr nette idee dem händler gegenüber, der damit ne hölle arbeit, rückrechnung, schecksperre und massen kosten an der backe hat... :rolleyes:
    viell. sollte man sich vorher im klaren sein, ob man den vertrag wirkl. abschließen will & selber die voraussetzungen erfüllt.
    genau wegen solchem zusätzlichen aufwand und der mit tt verbundenen dünnen margen bieten hier immer weniger altgediente seriöse händler gute aktionen an.... :( :mad:
    vor allem bekommt man die rechnung idr. ja nicht bereits nach 14 tagen, von daher ist der tip nicht nur imho umoralisch, sondern auch nicht zu gebrauchen :p

der guthabenbetrag wurde bei mir damals übrigens per orderscheck direkt mit ins paket gelegt.
    hat also alles super geklappt. (btw: wie war der urlaubstrip mit dem neuen autochen ;) )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi,

seit ihr in Nürnberg? Da ja 0911er Tel. Nr., dann könnt ich euch morgen gleich das ganze Zeugs vorbeibringen und evtl. gleich mit Handy wieder nach Hause gehen.

• achtung, die öffnungszeiten sind nur sehr kurz, da sie sich auf das onlinegeschäft konzentrieren & ne briefkasten haben sie auch nicht von außen zugänglich. (eigene erfahrungswerte) dafür hatte der versand dann bei mir auch nur sehr kurz gedauert (habe afair donnerstags meinen brief eingeworfen, mittw. war dann mein paket in bonn angekommen)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Problem: Bei den vielen Verträgen und Prepaid Angeboten in den letzten Monaten bin ich etwas unsicher, ob ich nicht schon nen Vodafone Studi Vertrag habe :-)

Also wenn man nicht mal mehr weiß, was für Verträge man schon abgeschlossen und am Laufen hat, sollte man das vielleicht einfach lassen. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Auf 40 SMS ******* ich :D

Was hat das jetzt mit dem K800i Angebot von phones4you zu tun? Garnix (?)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Schreckenstein
    Hi!
    Beim KombiComfort gibt's derzeit bei Online-Abschluss auf http://www.vodafone.de 40 Frei-SMS im Monat dazu.
    Gibt's Vergleichbares auch bei diesem Angebot? Oder wäre das zu viel des Guten :rolleyes:

Das gilt nur wenn Du direkt bei Vodafone online anschliesst. ;)
    Steht aber auch dabei.

• Schicherlich mag das unmorlalisch dem händler gegenüber sein. Aber man bekommt doch die Vertragsunterlagen von vodafone mit Sicherheit vor der 14 Tages Frist zugeschickt und da steht dann ja drin, ob nun Student oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das gilt nur wenn Du direkt bei Vodafone online anschliesst. ;)
    Steht aber auch dabei.

Das ist mir klar!
    Wollte nur wissen, ob das evtl. auch über phones4you gibt (oder eben Vergleichbares). Eben genau so, wie ich es geschrieben habe ...
    Bin natürlich kein Hardcore-Experte, kann nur den Hals nicht voll genug kriegen ;).

Sorry, wenn die Frage blöd war ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!