Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• Vodafone V 50 Student

Hi,

wo bekommt man Details zu diesem Tarif? Auf vodafone.de werde ich nicht so richtig fündig, unter Studentenangebote gibts nur irgendwelche Komitarife mit Zuhause für ab 9,95, dafür monatlich ein SMS-Paket inkl.

Mich würde interessieren:

- 50 Freiminuten in welche Netze?
    - Fremdnetz-Option inkl.?
    - SMS-Paket o.ä. dabei?

MfG,
    CHRIS

• Also bekomme ich eine Festnetznummer und noch 50 Freiminuten jeden Monat als Student?

Das mit den Freiminuten kann aber nicht sein, da diese auf den Tarif KombiComfort nicht angeboten werden kostenfrei.
    Was ist mit der UMTS Option, ist diese beim Vertrag auch zugebucht automatisch?

• beim Vodafone 50 hast du keine Festnetznummer, die bekommst beim Kombi Minutenpaket oder den Comfort dabei.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Dann nennt sich der Vertrag für Studenten also Vodafone V 50 Student.

Muss ich das Minutenpaket 50 unter Punkt 7 im Vertrag mit ankreuzen - oder geht das automatisch und das v50 steht dann für 50 kostenlose Tel. Minuten?

• du musst die 50er Option anklicken, gibt ja auch andere, mit 100 min etc... und natürlich das kreuzel bei Studentenrabatt nicht vergessen ;)

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Alles klar danke für die hilfe

keine Ursache :)

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Hi,

da kann ich wohl auch nicht widerstehen :-)

Problem: Bei den vielen Verträgen und Prepaid Angeboten in den letzten Monaten bin ich etwas unsicher, ob ich nicht schon nen Vodafone Studi Vertrag habe :-)

Ich bin gerade dabei, mein eMails und PNs zu durchforsten, sowie meine schriftlichen Unterlagen. Zu 99% bin ich mir sicher dass ich noch keinen Vodafone Vertrag habe.

Aber gibt es, um sicherzugehen, die Möglichkeit, bei Vodafone nachzufragen? Die werden sich zwar evt. totlachen (können sie nachschauen, ob ich schon Studenten-Kunde bei ihnen bin), aber egal ;-)

MfG,
    CHRIS

• Du kannst den Vertrag doch auch innerhalb von 14 Tagen stornieren, falls die deinen Studentenstatus nich anerkennen, weil du eventuell schon einen Vertrag hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!