Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Also bei meinen Bruder hat die Freundschaftswerbung Vodafone Stars nicht geklappt, eben mit der Aussage: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist". Was ich schon merkwürdig finde, da ihn niemand ausser mir geworben hat.!?

Vieleicht hat der Händler verbotenerweise die Freundschaftswerbung schon durchgeführt.Ruft doch mal Vodafone an,evtl. wissen die noch auf welche Nummer die Vodafone-Stars gutgeschrieben wurde.

Gruß
    detto :)

• isvo Wir können aus Systemtechnichen Gründen bei Vodafone eine CallYa Karte nicht direkt in einen KombiKomfort Tarif wandeln, sondern nur über den Umweg über den V 50. Das wird in diesen Fällen aber am selben Tag noch umgestellt.

Gruss

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Detto
    Vieleicht hat der Händler verbotenerweise die Freundschaftswerbung schon durchgeführt.Ruft doch mal Vodafone an,evtl. wissen die noch auf welche Nummer die Vodafone-Stars gutgeschrieben wurde.

Du weißt aber schon, dass der neue Kunde die Nummer des Werbers eingeben muss, nicht umgekehrt?! :rolleyes:

phones4you:

Klick mich: :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
      crooks Was meinst du mit klick mich?

Man kann Beiträge editieren und muss nicht unbedingt ein neues posting verfassen ;)

• Dass du keine Doppelpostings verfassen, sondern die EDIT-Funktion benutzen sollst.

Aber sag mal, ignorierst du mich und meine Anfragen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wenn man halt einen Beitrag schreibt - und anschließend einen ergänzen möchte, nimm doch einfach den Edit-Button. So vermeidest Du es, dass man 2x eine Benachrichtigung wegen eines neuen Posts bekommt. Zudem ist das "Pushen" nicht so gerne gesehen hier :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
      Detto Der Händler, nämlich ich hat mich Sicherheit keine Freundschaftswerbung durchgeführt. Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Jörg

Sorry Jörg ,ich wusste nicht das Du der besagte Händler bis,dann hätte ich mir die mutmaßung natürlich verkniefen.

Sorry nochmal !

Ich war natürlich auch sehr zufrieden mit der Verkaufsabwicklung vom K800i.

Gruß
    detto :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!