Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

• Wobei ja jetzt die Frage mit der Call-Ya Umwandlung und Aktivierung an anderen Wochentagen außer Mittwoch noch nicht beantwortet wurde.

Mir erscheint zwar schleierhaft wieso es da einen Unterschied geben sollte, aber evtl. bin ich hier ja nur unwissend. Also klärt mich auf ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Danke für den Tipp.

Call Ya Umwandlungen können immer ohne Anschlussgebühr durchgeführt werden.

ja und?
    Ist es etwa so, dass die 25 EUR Startguthaben nur mittwochs gewährt werden und bei Call-Ya sowieso nicht?

Dann brächte die Call-Ya-Umwandlung auch keinerlei finanziellen Vorteil mit sich...

Viele Grüße
    Martin

• Hallo,

habe leichte Verständnisschwierigkeiten ^^

Ich habe das Angebot gestern über eure Homepage geordert und heute die Unterlagen losgeschickt. Bekomme ich dann noch ein Handy (falls der Antrag durchgeht)?

Und was passiert wenn der Antrag durchgeht aber man keine Handys mehr bekommt!? ^^

Vielen Dank,Jogi

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Aufgrund der hohen Nachfrage erlauben wir uns aber Aufträge deren Vertragsunterlagen nicht bis Montag vorliege zu stornieren (...)

Ich hoffe, dass die Originalunterlagen bis Montag dann per Post da sind. Oder "reservieren" bereits abgesendete Fax-Unterlagen und überwiesenes Geld das Handy über Montag hinaus?

Gruß
    Lutz

• Ich habe bereits alle Statusmeldungen bekommen, außer die Versandmeldung.
    Hoffe dass diese auch noch kommt.

Schon jetzt wollte ich mal ein großes DANKE für die schnelle, professionelle Abwicklung aussprechen :top:

Wirklich vorbildlich!

Gruß,

eizo

Edit: 15:50 Uhr: Versandmitteilung mit Paketnummer :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Ok noch mal für alle.

Für alle Bestellungen die bei uns eingegangen sind sind Gerät vorrätig und werden nachAktivierung versendet. Alle Bestellungen die Unterlagen, sei es per Post oder Fax, gesendet haben läuft die Bearbeizung ganz normlal und die Verträge werden Mittwoch aktiviert und versendet. Alle Bestellungen die innerhalb von 4 Tagen keine Unterlagen an uns gesendet haben, stornieren wir den Auftrag und stellen die Geräte wieder ein.

Alle klar ;)

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Dein zuständiges DPD-Depot kannst du hier raussuchen. Telefonnummer steht dabei.

• Ich hoffe, dass von 4 Werktagen die Rede ist und nicht von 4 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!