ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
R3A010 !
Dann würde ich das Gerät vielleicht bei Gelegenheit mal updaten lassen (außer natürlich, Dir ist dieser eher kleine Bug mehr oder weniger egal).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
R3A010 !
Dann würde ich das Gerät vielleicht bei Gelegenheit mal updaten lassen (außer natürlich, Dir ist dieser eher kleine Bug mehr oder weniger egal).
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Hallo,
das ziehe ich mal in erwägung!
Ich denke das könnte sich lohnen,da ja auch noch Garantie auf das T65 vorhanden ist (Kaufdatum/Lieferschein/ 04.2002).
Danke und ich wünschen Dir ein frohes Fest
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken Ich denke das könnte sich lohnen,da ja auch noch Garantie auf das T65 vorhanden ist (Kaufdatum/Lieferschein/ 04.2002).
Denke ich auch - ich weiß zwar momentan nicht, welche die aktuelle SW-Version ist, aber ab der R5A soll die Software ein gutes Stück schneller geworden sein.
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken Danke und ich wünschen Dir ein frohes Fest
Vielen Dank, Dir auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!