• Tastensperre

Wow, danke für die schnelle Antwort :)

funktioniert tadellos ;)

hab's nirgends in der Beschreibung gefunden !! naja, jetzt weiß ich's

mfg mobiletec

immer locker vom Hocker !!!

• Du kannst auch eine automatische Tastensperre einrichten, die aktiv wird, wenn das Handy ca 30 Sekunden nicht benutzt wird - geht unter Einstellungen - Sperren - Auto. Tastensp.
    Wenn ich mich aber nicht irre, steht das durchaus in der Anleitung... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• meine Ex-Freundin hat auch ein T65. Alles Funktioniert Top, Tastatur OK. Das handy hat nur ein paar software fehler! Und bis auf die Tatsache, dass sie das handy immer mit dem Schlüsselbund in der Tasche hat und das Display trotz täglicher displex behandlung immer verkrtzt bleiben wird, ist das handy einm super teil, und zudem sehr günstig

• Dem Bruder meiner Freundin hab ich vor nem Jahr auch eins gekauft. Es funktioniert ohne Tadel. Mir gefallen die Tasten schon sehr gut, hab zwar nicht gerade kleine Finger, eher nomal groß, aber ich finde durch den guten Druckpunkt kann man es auch mit größeren Fingern gut bedienen. Der große Navigator in der Mitte finde ich besonders gut gelungen. Da legt man einfach den Daumen drauf und kippt den Daumen einfach in die Richtung die man will. Genial!! Wenn ich da an den Navi vom Siemens ME45 denke ... bähhh.
    Ich finde es sehr gut gelungen auch das Design ist trotzdem es kein richtiges ///Design mehr ist, immer noch erfrischend anders als Nokia oder Siemens.
    Schade das S/O/N/Y einkomplett anders Design verfolgt, das neue /// Design hätte ohne Veränderung übernommen werden können.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Dann habe ich wohl ein "Ausnahme Gerät" bekommen!

Ich schicke es morgen zurück zu karstatd.de,woher ich es habe,und bin mal gespannt wie es läuft!?

Werde mich melden wenn es wieder da ist(bin mal gespannt wie lange es dauert)!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Am besten Du schickst es an w-support oder bringst es zu einem SP in Deiner naehe. Ausser Du hast mit Karstadt schon einen Tausch ausgemacht ansonsten schicken die das Telephon dorthin und Du musst nur noch laenger auf die Retoursendung warten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Am besten Du schickst es an w-support oder bringst es zu einem SP in Deiner naehe. Ausser Du hast mit Karstadt schon einen Tausch ausgemacht ansonsten schicken die das Telephon dorthin und Du musst nur noch laenger auf die Retoursendung warten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Genau, habe damals meins direkt an w-support verschickt, ohne mit meinem Händler irgendwas ausgemacht zu haben. Bei meinem hat damals die Taste 7 nach 1/2 Jahr ihren Druckpunkt verloren und die hintere Gehäuseschale hat geknistert. Bei w-support lief alles einwandfrei auf Garantie, gleichzeitig wurde auch die Software erneuert (habe selbst darum gebeten). Nach 10 Tage hatte ich das Tel dann wieder. Aber danach trotzdem verkauft, mitunter wegen der winzigen und schwammigen Tasten.
    Ich denke, die Tastaturausfälle bei T65 sollte man schon als Serienfehler betrachten.

• Hallo,
    ich wollte mich melden wenns erledigt ist.

Es ist erledigt,
    nachdem Karstadt.de wohl mist mit dem Handy gebaut hat,
    total sperrung des Handys durch falsche Sperrcodeeingabe,
    habe ich den vollen Kaufpreis zurück bekommen.

Hat zwar lange gedauert,aber was solls.

Dafür hab ich dann ein T65 bei Ebay ersteigert,
    gut,so hat man Geld gespart!

Was mir an dem nur auffiehl ist,dass wenn man Animationen zu SMS hinzu fügt das sich das T65 dann aufhängt.
    Wenn man normale Bilder hinzufügt gehts.

Naja,wenns mehr nicht ist.

Gruß
    und ein frohes Fest
    Frank

PS:Ich habs zwischendurch mit einem Nokia 6310i versucht,das war schon beim Auspacken defekt:flop:
    Da bleib ich doch besser bei ///:top:

Mein Motto:

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken Was mir an dem nur auffiehl ist,dass wenn man Animationen zu SMS hinzu fügt das sich das T65 dann aufhängt.
    Wenn man normale Bilder hinzufügt gehts.

Vielleicht kannst Du das Problem (falls Du das möchtest) über ein Software-Update lösen lassen - welche SW-Version hat es denn?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,
    R3A010 !

Ganz unten steht noch R1A???

Danke
    Frank

Mein Motto:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!