• Hallo,
    ich bin sehr enttäuscht über ///,
    ich habe nun seit 4 Wochen ein T65 und nach der taste "4" verabschiedet
    sich nun die "Navi"-Taste.(Druckpunkt erreicht-trotzdem keine Reaktion)
    Wenn das stand der Technik bei /// ist,dann kann man ja auch direkt N**** kaufen:confused:

Kenn jemand das Prob und weiß evtl abhilfe,
    es mach bald keinen Spass mehr mit dem gerät zu arbeiten:flop:

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Also meine Freundin hat ein Ericsson T65 seit 6 monaten und es ist einfach top! :top:

Vielleicht einfach nur ein Montagsgerät erwischt! Einfach ServicePoint aufsuchen und reklamieren! Die wissen bestimmt was man da machen kann! :D

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Schade, daß Dein T65 nach so kurzer Zeit solche Macken hat; ich würde allerdings auch auf ein Montagsgerät tippen - die Tastatur meines Gerätes war bis zu dem Tag, an dem ich es verkauft habe, wirklich klasse und hat in keiner Hinsicht nachgelassen; beim T65 meiner Freundin ist es ebenso. Daher wird Dir wohl leider der Weg zum Service-Point nicht erspart bleiben... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hej,

ich hab mein T65 nun schon ein Jahr und die Tasten sind immer noch Top! Wenn man mal von der größe absieht ;-) Da hat das R310s in der gleichen Zeit erheblich mehr nachgelassen. Bei der Tastatur hattest DU also wohl wirklich Pech, die ist von der Qualität her wirklich gut, das T65 insgesammt ist aber wohl eher eins der schlechteren /// was die Verarbeitung angeht.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Tja,
    da hab ich dann wohl wieder Pech!

Ich habe auch heute bei Karstadt.de angerufen,dort hatte ich das T65 gekauft.Sehr unfreundlich:flop: :flop: :flop:
    Da kauf ich nicht´s mehr.Das einzige was die können ist an den Hersteller verweisen.
    Jetzt muß ich wohl selbst das T65 zu Support schicken,ich habe keinen in der nähe,auf meine kosten natürlich!?

Aber danke für Eure Antworten,das stimmt mich insofern besser als das wohl nicht eine grundsätzliche T65 Schwäche ist.

Mal schaun wie die reparatur nun abgeht.

Danke,
    gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Hallo! ist definitiv keine grundsätzliche Schwäche vom T65.
    Meine Tochter hat eines seit 6 Monaten (15 Jahre altes Girlie im Dauer-SMS-Einsatz)
    und ich habe es 4 Monate. Ohne jegliche Schwäche bei der Tastaturfunktion.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Hallo,

ich hab mein T65 nun einige Monate und die Tastatur hat sich eigentlich nicht verändert - im Sinne von verschlechtert. Das wäre auch schlimm, denn die Tastatur ist in meinen Augen schon ein generelles Manko des Gerätes. Ich hatte beim Kauf die Möglichkeit alle T65, die im Mediamarkt BS vorhanden waren, in die Hand zu nehmen und mir das Beste rauszusuchen. Aber wirklich toll -wie bei einigen Konkurrenzmodellen- ist die Tastatur trotzdem nicht.
    Erzähl mal, was dann aus der Reklamation geworden ist.

• Wobei die Tastatur eben je nach Geschmack schlecht zu bedienen ist, aber grundsätzlich nicht nachlässt etc. Ist eher Geschmackssache und trifft nur selten auf Gegenliebe.

Meine Tastatur funktioniert auch immer noch, aber Gestern musste ich nun erstmals das Displayglas neu ankleben! Die hatte sich gelöst. Das hatte IMHO 2 Gründe, zum einen trage ich es immer einfach in der Tasche, da wird es schon mal etwas gequetscht und dazu kommt, das zumindest mein Gehäuse aus der ersten Serie recht schlecht passt und sich dann eben entsprechen verbiegt.

Neu einkleben war aber kein Problem und dabei hat sich wieder gezeigt, das das Displayglas/Plastik wirklich eines der besten ist, trotz der o.g. behandlung bis heute kaum Kratzer.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Tastensperre ??????

Hei Leute !

hab da mal ne andere Frage zur Tastatur:
    ich hoff ich stell jetzt keinen allzublöde Frage,
    aber hat das T65 keine Tastensperre ?????? *wunder*

(hab mir das Ding heute gekauft und hab keinerlei Ericsson Erfahrung)

bitte um Tipp's :)

mfg mobiletec

immer locker vom Hocker !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!