Telefon-Code vom Siemens M65 vergessen

• Hi,

ich hab meinen Telefoncode vom Siemens M65 vergessen, das ich damals aus einer Payback-Aktion zum Vertrag bekommen hatte. Auf dem Lieferschein steht die Seriennummer des Gerätes nicht drauf. Auch sonst habe ich keinen anderen Nachweis über das Handy.

Wie und wo kann ich den Telefoncode auf Standard setzen lassen?

Über eine Antwort wäre ich dankbar!

greetz
    HP

• Du kannst den Code für 29 Euro bei Siemens zurücksetzen lassen.
    Die IMEI solltest Du parat haben.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Ok, diese Info konnte ich auch aus der Anleitung entnehmen. Trotzdem Danke. Alternativ gibt es ja noch diverse Shops, die es für 22 Euro anbieten. Gibt es noch andere günstigere Alternativen?

Ansonsten bleibt mir ja keine andere Möglichkeit.

Fällt so etwas nicht in den Garantiebereich? So, dass ich nichts dafür zahlen muss?

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower

Fällt so etwas nicht in den Garantiebereich? So, dass ich nichts dafür zahlen muss?

Wie könnte es unter die Garantie fallen, wenn Du den Sicherheitscode Deines Handys vergißt?

Die einzige offizielle Möglichkeit, den Code rücksetzen zu lassen, ist die Zusendung eines neuen Codes durch Siemens, alles andere widerspricht den BForenregeln und wird hier nicht diskutiert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!