Problem mit Bluetooth Hilfe wird bezahlt!

  • Hi there


    Man könnte eine Remote Verbindung machen......oder aber vorbei schauen....kommst du zufällig aus NRW.


    Natürlich kostenlos.....bezahlt wird nur in geschäften.....

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • hi komme aus Nrw aber falls du xp hast könnten wir ne remote verbindung machen....
    Aja du musst das bei dir aber auch mit nem t68i gemacht haben
    naja meld dich mal

  • Hi!


    Also ich hab auch den Allnet-Adapter und das Gleiche Problem damit (Mit dem t39)!
    Ich finde diesen Threat ziemlich interessant, genau mein Problem, ich werd das mal verfolgen hier!
    Die Tecom-SW funktioniert genauso schlecht wie die, die dabei war, ich hab da gar keinen Unterschied feststellen können, das basiert alles auf der Widcomm-Software!
    Irgendwann werde ich mal das mit der 3Com-SW ausprobieren, wenn ich mal Zeit dazu hab.
    Aber was ich sagen wollte, da gibts die kleine Software von MSI Microstar, oder wie die Firma sonst heisst:


    MSI Bluetooth -Seite
    Das Programm: MSI Mobilet


    Keine Ahnung, wer die mal gefunden hat, aber sie ist wirklich klein, 3,8 MB und kann auch perfekt mit den Bluetooth-Telefonen umgehen, ist quasi dafür gemacht! Sie ist zwar nicht perfekt, doch man kann aus der SW heraus SMS verschicken, Telefonbuch und SIM-Karte bearbeiten, Klingeltöne und Bilder aufs Handy schicken und holen und Handy-Infos anzeigen lassen. Das alles geht sogar vier schneller als mit der blöden Widcomm-SW! Ist aber trotzdem noch nicht perfekt.
    Und was sie jetzt speziell mit dem t68i noch meht kann, kann ich auch nicht sagen!

  • Also ich habs nu wenigstens hinbekommen das mein allent adapter die 3com software erkennt fragt mich ned wie :D
    aber das senden von handy zu pc geht immer noch nicht ?


    kann mir da mal jemand helfen???
    wäre sehr dankbar

  • Cyberloader:


    Wenn die Software läuft, dann geht das auch mit dem Senden vom Handy zum PC.


    Einzige Ausnahme: Du hast die Pics noch in der Cam. Kopiere sie dann mal zu Handy. Von da aus gehts dann acuh auf den PC.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi there


    Komme auch aus NRW....aus ner nähe von Bielefeld.......

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!