Problem mit Bluetooth Hilfe wird bezahlt!

  • Hi Leute ...
    Ich habe gestern meine MCA-20 und meinen Allnet Bluetooth Adapter (baugleich mit Acer) bekommen.
    Ich habe mich natürlich gefreut endlich die Bilder von der Cam auf meinen Pc zu laden , und Klingeltöne,Logos etc aufs Handy zu schicken!
    Doch was ist die Realität?
    Mit der mitgeliferten Widcom software 1.2.9 erkennt mein Handy den Pc mit der Bt Schnittstelle nicht !Ich habe mir Wochen vorher mal den FAQ angeguckt und einige Threads gelesen, doch nix brauchbares gefunden.... Sorry
    Wer von euch besitzt ein T68 und hat es mit einem BT Adapter zum laufen bekommen....???
    Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir einen das erklären , oder evtl machen könnte ... Ich kann es zb euch so einrichten das ihr meinen Computer kompl. steuern könnt wenn ihr Windows Xp habt...



    Wer mir helfen kann möge sich bitte hier melden:


    AIM: SonyEricsson2k2
    ICQ: 135405536
    MSN: gettho


    Wäre euch wirklich super dankbar !
    Wer mir das machen kann dem überweise ich 10 euro !

  • ja die anleitung kenne cih aber ich muss alles wissen von anfang an wann cih den adapter anstecken muss welche software und treiber...
    wo ich die bekomme etc
    es wäre perfekt wenn mir jemand das ma machen könnte!
    Ich kann euch meinen Pc steuern lassen fallss jemand xp hat

  • von wo kommst du? Wenn du aus Berlin kommst könnte ich dir helfen! Ansonsten mit der vorraussetzung, das du dann mein Flugticket bezahlst! :D


    Geld will ich keines! ;)


    Spaß beseite... Wenn du aus Berlin kommst dann kann ich dir eventuell helfen! habe nämlich diesen Acer BT und hatte dort mein 7650 drauf laufen(habe das 7650 nicht mehr)! Frag mich jetzt aber nicht wie ich das gemacht habe! ;) Immer wenn ich etwas fummle funzt es immer! ;) Heisse ja nicht umsonst Rumpelstilzchen! :cool:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • coole sache ich teste das ma aber sag ma was ich genau machen muss?
    pc sarten Bt dongle rein...
    dann fragtd er nach software dann die angeben oder wie?
    weil der fragt anch dem geräte treiber und nacher muss cih halt ne software insten!

  • also habs ma probiert dann passiert folgendes...
    er erkennt alles so dann muss ich restarten...
    dann sagt der wieder das er ein usb bt gerät gefundne hat und will danna ber die alten treiber haben..
    wenn cih auf abrechen eghe geht garnix!
    Kann mir wer mal helfen vom ersten schritt bis zum letzten!
    aja mein handy isn t68i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!