N93 - stürzt ständig ab!

  • So, jetzt kann ich auch mal zum Thema sagen...


    Habe seid ein paar Tagen das N93 und vorher hatte ich 3 Monate das N91.


    Das N91 ist mir 2-10 mal am Tag abgestürzt, je nach dem wie viel ich gemacht habe.
    Fast reproduzierbar....SMS schreiben, Empfangen, sonst was machen und DANN:
    LifeBlog öffnen und absturz....


    Das N93 hingegen ist mir auch nach exzessivstem Nutzen noch nicht einmal abgestürzt. Und ich habe so gut wie alles gemacht. Kein Absturz, kein Murren, alles so wie es sein sollte-was mich persönlich echt selber überrascht, da ich nach dem N91 mit dem schlimmsten gerechnet habe.

  • Hmm...dann hab ich wohl ein wenig PP gehabt...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    wenn ich ein großes Video auf mein N93 pack (ca. 700mb), dann läßt sich die Galerie fast nicht mehr öffnen bzw. dauert jeder Schritt ewig! Je mehr auf der Speicherkarte ist, desto langsamer wird es.


    Hat noch wer eine 2GB Speicherkarte mit Filmen drauf? Wie ist das bei Euch?


    ist bei meinem genauso - habe ca 1100MB videos drauf und der realplayer brauchte da ewig :flop: vor allem immer dann, wenn man über öffnen -> gespeicherte clips geht - hab mir jetzt mal SMARTMOVIE gegönnt und bin begeistert :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!