Allgemeines Interesse an E-Plus Hiptop Smartphones - Preisvorschläge!?!

  • Ich hätte ja auch Interesse gehabt, aber 60 Euro ist mir eindeutig zuviel.


    Für mich wäre es auch nur ein reines Vitrinenstück....


    SunnyStar

  • Naaaaja, Sebastian. Du hast über 10 Tage gebraucht, um 3 Stück loszubekommen...... :D


    SunnyStar

  • rofl mach das halt mal nach mit so alten Geräten *g* Wie du siehst, werden die in dem Verhältnis nicht mal bei Ebay gehandelt! Aber TT lässt mich halt nie im Stich *g*


    Auuuußerdem, den ersten Preis äußerte ich am 17.08, abzüglich 2 Tage Wochenende waren das 7 Tage! Ich glaub ich kauf nochmal ein paar ein *lol*


    Also schönes Wochenende euch allen!


    Grüße


    Sebastian
    F2Y.de

  • kann es sein das du mit deinen *g*,*lol*... deine kaeufer hier indirekt verhöhnst, da sie zu einen abenteuerlichen preis die gerate gekauft haben?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Nein, da muß ich Sebastian gewissermaßen in Schutz nehmen.


    60 Euro für ein neues Gerät inkl. Garantie ist absolut ok.


    SunnyStar


    PS: Da ich solch ein Gerät nur für die Vitrine benutzt hätte, hätte ich natürlich so wenig wie möglich zahlen wollen. Für alle anderen ist der Preis :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    kann es sein das du mit deinen *g*,*lol*... deine kaeufer hier indirekt verhöhnst, da sie zu einen abenteuerlichen preis die gerate gekauft haben?


    ähm, ich weiß ja nicht wie du mit Kunden umgehen würdest, aber ich würde sie garantiert nicht "verhöhnen" oder wie du das nennst. Im Gegenteil, ich lege hier sehr viel Wert auf einen lockeren Umgang, schließlich ist das TT-Forum dafür bekannt und genau das macht es so angenehm. Ich verwende sehr oft diese Akronyme *g* und *lol* oder von mir aus auch *rofl* da ich in wirklichkeit auch ein sehr spaßiger Typ bin.


    Und wie schon gesagt, 60 Euro für das Gerät ist ehrlich kein schlechter Preis! Versuch die Teile doch mal günstiger herzubekommen?!


    Grüße


    Sebastian
    f2y.de



    UPDATE: Noch dazu halte ich es für fasst unmöglich, hier im TT-Forum Geräte zu einem abenteuerlichen Preis zu verkaufen. Würde man nämlich ein Angebot mit einem "abenteuerlichen Preis" anbieten, so würde es keine 5 Minunten dauern und die ersten Kommentare machen das "Geschäft" unmöglich. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!