Was ist denn jetzt aus den Preisvorschlägen geworden? Hat es bei dem niedrigen Restwert die Sprache verschlagen oder bleiben die Geräte erstmal auf Lager?
Allgemeines Interesse an E-Plus Hiptop Smartphones - Preisvorschläge!?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was ist denn jetzt aus den Preisvorschlägen geworden? Hat es bei dem niedrigen Restwert die Sprache verschlagen oder bleiben die Geräte erstmal auf Lager?
Ja würde ich auch gerne wissen, immerhin bekommt man den Nachfolger gebraucht bei Ebay auch zum gleichen Preis (und neu nach wie vor für 99,- EUR), wenn das also doch nichts wird, würde ich dann eher das verbesserte Gerät kaufen. -
Wer das Gerät hat, braucht nur die 0177-1000 anrufen! Die können die Flatrate sofort freischalten!
Gruss, Keule
-
Wunderschönen Guten Morgen,
nein mir hat es auf keinen Fall die Sprache verschlagen. Während ihr euch hier schön unterhalten habt, habe ich mit unserem Key-Account gepokert! Folgenden Preis darf ich nun machen:
60,- Euro + 5 Euro Versand (statt 10,-)
Bitte beachtet, dass nur 3 Stück auf Lager sind. Machen wir es deshalb am besten so, dass jeder, der einen will mir eine PN schickt und die ersten 3 den Kauflink erhalten.
Ganz wichtig noch: Schreibt bitte ins Kommentarfeld am Ende der Bestellung, dass ihr TT-Kunden seit. Dann werden die Versandkosten halbiert, also von 10,- auf 5,-.
Grüße
Sebastian
F2Y.de -
Wie, jetzt hat wohl doch keiner mehr Interesse?
-
Schlag mich, aber ehrlich gesagt halte ich den Preis für deutlich zu hoch.
Außerdem braucht einfach niemand so nen Hiptop. Wenn ich mir einen kaufen würde, würde ich auch auf jeden Fall auf den Hiptop II gehen, schließlich bekommt man den ja schon, wie unten geschrieben, für 40-50 Eypo leicht gebraucht.Schade finde ich, dass einige erst getönt haben, sie würden einen nehmen. Das ist ja auch nicht die feine englische Art
Gruß
Veit -
Also ich wollte ja erst eine nehmen, und habe auch daher hier gefragt ob man damit mehr machen kann als SMS schreiben und telefonieren, da ich gerne damit meine UMTS Flat nutzen wollte. Da dies aber nicht geht ist das Gerät leider für mich nicht sinnvoll. Dies musste ich aber ja erst mal erfragen.
Sonst hätte ich ja eins genommen. Nur wusste ich das vorher leider nicht. -
Ja is leider nicht so toll, aber gut ich lass den Preis jetzt mal stehen und eventuell kann man ja in einiger Zeit am Preis noch was machen
Grüße
Sebastian
F2Y.de -
Zitat
Original geschrieben von f2y.de
60,- Euro + 5 Euro Versand (statt 10,-Ich finde den Preis für ein Neugerät noch angemessen. Schließlich ist das Teil mittlerweile nagelneu ziemlich selten zu kriegen. Überlege echt ob ich das Teil für die Vitrine brauche!?
-
Guten Morgen,
ja los komm zuschlagen! Die Chance bekommst du nie wieder, einer ist jetzt eh schon weg
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!