Allgemeines Interesse an E-Plus Hiptop Smartphones - Preisvorschläge!?!

• Stichwort Geräte-WKZ, wer sich damit auskennt weiss schon was gemeint ist! :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Kann man den den Hiptop noch für irgendwas benutzen?

Also nicht nur zum telefonieren.

Würde mich auch interessieren.

Ich find das Teil ja genial.

SMS und telefonieren geht einwandfrei? Egal mit welchem Netz?

• hallo
    die hiptops sind aber alle Sim Lock!
    ausserdem haben die einen Katastrophalen empfang.
    Also wirklich nur für die Vitrine ;)

• Ja ich würde ihn ja mit Eplus nutzen, habe dort die UMTS Flat und da würde sich das anbieten für Unterwegs. Da habe ich den Laptop eh nicht dabei. Finde das teil dafür genau passend. Also wenn du nen Preis hast und mir sagen kannst ob man damit noch Emails checken und surfen kann würde ich einen nehmen. (Wenn der Preis net zu hoch ist)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja ich würde ihn ja mit Eplus nutzen, habe dort die UMTS Flat und da würde sich das anbieten für Unterwegs.

Der Hiptop klappt nur mit der entsprechenden Hiptop Flatrate für 19,95€, umkonfigurieren geht nicht. Also vergiss lieber ganz schnell den Gedanken das Teil mit der UMTS Flat nutzen zu können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    hallo
    die hiptops sind aber alle Sim Lock!

Das wäre mir aber neu - bist du dir da sicher? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mixery2002
    Die 2er sind für 40-50 EUR bei Ebay zu bekommen (allerdings nicht neu und OVP sondern leicht gebraucht).

Angesichts dieser Tatsache, sowie dass man die nur zum Simsen und Telefonieren benutzen kann (und u.U. ohne Hiptop-Flat das Ding einen die ganze Zeit mit fehlgeschlagener Verbindung nervt), würde ich für neue Hiptops auch 60 EUR vorschlagen, würde dann evtl. auch einen nehmen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Genau. Das ganze Konzept fußt ja auf dem vorgeschalteten Danger-Proxy.

Das Gerät lässt sich aber trotzdem ganz regulär für Voice-Verbindungen und SMS nutzen. Durch die Empfangseigenschaften wird das aber leider machmal etwas nerviger als nötig. Dafür hat man natürlich eine QWERTZ-Tastatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!