Allgemeines Interesse an E-Plus Hiptop Smartphones - Preisvorschläge!?!

• Hallo,

wir haben noch 3 Stück der E-Plus hiptop Smartphones auf Lager. Leider hab ich überhaupt keinen Plan, was man für die Teile noch verlangen kann. Sind natürlich original verpackt und unbenutzt und hatten mal ne UVP von über 500 Euro.

Also wer Interesse hat, einfach mal bissl Preisvorstellungen posten, ich seh dann mal, was sich machen lässt :)

Hier noch ein paar Daten zu dem Gerät:
    Mit diesem kompakten mobilen Office haben Sie alles in einer Tasche. Empfangen sie ständig und überall Ihre E-mails ohne diese extra abrufen zu müssen.So erhalten sie sofort Ihre Geschäfts- und Privatmails ohne Umweg und in Echtzeit auf Ihren HipTop.Das funktioniert mit allen Mailaccounts die Pop3 oder IMAP unterstützen. Chatten, Emailen, Surfen, Telefonieren und Spielen. Kein Problem mit hiptop (R), die hippe Kommunikationsmaschine.

Gerätemerkmale:
    Vollwertige Tastatur
    Integrierter WEB-Browser
    E-Mail Client
    Benutzerfreundliche Internetbedienoberfläche
    Hochauflösendes drehbares TFT-Display mit 65.536 Farben und Lichtsensor (240x160 Pixel)
    Umfassende Organizerfunktionen
    Multitaskingfähig
    Ansteckbare Digitalkamera
    Polyphone Klingeltöne 12-voice MIDI Synthesiser
    Technische Daten

Standbyzeit: 60 Stunden
    Sprechzeit: 3,5 Stunden
    Akku: Li-Ion
    Netze: Tri-Band GSM 1800/900/1900
    GPRS: ja
    Maße: 116x65x29 mm
    Gewicht: 180g
    Speicher: 32 MB RAM, 4 MB Flash
    Kamera: QVGA-Auflösung, 320x240 Pixel, Farbe

Lieferumfang:
    hiptop-Gerät
    Kamera Kyocera ansteckbar
    Handgelenk-Trageriemen
    Headset
    Akkuladegerät (Netzteil)
    Reise Adapterset für Ladegerät
    Ledertasche
    Bedienungsanleitung (deutsch, französisch, englisch)
    CD Referenzhandbuch und rechtliche Informationen

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Da der Hiptop bei E-Plus eh sogut wie gestorben ist, wird man nicht mehr viel für das Teil kriegen, auch weil die passende Flat dazu 19,95€ im Monat extra kostet und das Java Update fehlt. Ich würde so ein Teil höchstens noch für 59€ - 79€ in die Vitrine stellen. ;)

• Hallo!

Ist es ein 2er oder der erste? Die 2er sind für 40-50 EUR bei Ebay zu bekommen (allerdings nicht neu und OVP sondern leicht gebraucht).

• Zitat

Original geschrieben von Mixery2002
    Hallo!

Ist es ein 2er oder der erste? Die 2er sind für 40-50 EUR bei Ebay zu bekommen (allerdings nicht neu und OVP sondern leicht gebraucht).

Hallo,

ist der erste, also der ganz normale hiptop. Müsste, wenn ich mich nicht täusche der hier sein:
    http://cgi.ebay.de/E-Plus-Hipt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hab den Link selbst grad erst von nem Freund gemailt bekommen.

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Hi

subventioniert gibt es den Sidekick für Händler für fast 0 Euro, nur so zur Info!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!