Hallo zusammen,
ich weiß, dass die Rufumleitung bei Eplus mit einem Time & More Vertrag nicht mit den Inklusivminuten verrechnet wird und somit extrem ist (45 ct/min). Doch wie verhält es sich, wenn ich alle Anrufe auf eine Person weiterleite, die in meiner Family & Company ist, d.h. zu der ich bei "normalen" Anrufen keine Entgelte zahlen muss. Ich habe dazu leider keine aussagekräftigen Fußnoten gefunden. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Insbesondere interessiert mich, was es kostet, wenn ich einen Anruf annehme und ihn dann auf ein Ziel innerhalb der Family & Company umleite.
Gruß,
bulko.
P.S.: Bei Eplus steht als Fußnote zu den Rufumleitungen: "Der Minutenpreis richtet sich nach der Zielrufnummer. Bei den Time & More Tarifen erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten." Das könnte darauf hindeuten, dass normale Gesprächsgebühren zu zahlen sind. Das wiederum hieße Rufumleitungen zu Family & Company kostenlos?!