Eplus Rufweiterleitung mit Family & Company

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass die Rufumleitung bei Eplus mit einem Time & More Vertrag nicht mit den Inklusivminuten verrechnet wird und somit extrem ist (45 ct/min). Doch wie verhält es sich, wenn ich alle Anrufe auf eine Person weiterleite, die in meiner Family & Company ist, d.h. zu der ich bei "normalen" Anrufen keine Entgelte zahlen muss. Ich habe dazu leider keine aussagekräftigen Fußnoten gefunden. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?


    Insbesondere interessiert mich, was es kostet, wenn ich einen Anruf annehme und ihn dann auf ein Ziel innerhalb der Family & Company umleite.


    Gruß,
    bulko.


    P.S.: Bei Eplus steht als Fußnote zu den Rufumleitungen: "Der Minutenpreis richtet sich nach der Zielrufnummer. Bei den Time & More Tarifen erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten." Das könnte darauf hindeuten, dass normale Gesprächsgebühren zu zahlen sind. Das wiederum hieße Rufumleitungen zu Family & Company kostenlos?!

  • Falls es jemanden interessiert:


    Rufumleitungen zu "Familien- bzw. Firmen-Mitglieder" sind KOSTENLOS!


    Um nochmal Klartext zu reden:
    Ich und meine Freundin haben einen Time&More-Vertrag mit Family&Company-Option. Ich habe mal an meinem Handy Sprachanrufe auf ihres umleiten lassen.
    Heute kam die Rechnung. Der Testanruf wurde zwar als Rufumleitung erkannt, er wurde aber bei den kostenlosen Family&Company-Anrufen mit 0,00 € aufgelistet.


    Gruß,
    bulko.


    P.S.: Nicht das jemand auf die Idee kommt, dass Anrufe zu Familienmitglieder generell umsonst sind! Meine obige Aussage bezieht sich nur auf Personen zu denen man im Rahmen der Family&Company-Option von Eplus kostenlos telefonieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!