Nokia 6280 Telefonbuchansicht !?!

  • Hallo,


    mein Vater hat erst kürzlich ein 6280 erstanden, doch er bemängelt das die Adressbuchliste zu klein ist.
    Und wollte wissen ob man diese nicht so einstellen kann, das man Name für Name durchgeht, also das diese komplett gross angezeigt wird und nicht so im Listenformat.


    Da er mit seinen 55 Jahren nicht mehr gut sieht ...


    Ich habe jetzt auch keine derartige Funktion gefunden ... Weiß da jemand eine Lösung zufällig ?


    Danke !


    Natheedo

  • Menu -> Adressbuch -> Einstellungen -> Schriftgröße -> große Schrift


    Menu -> Adressbuch -> Einstellungen -> Adressbuchansicht -> normale Namensliste


    Wenn er das nicht mehr lesen kann, dann muss er sich glaub ich leider nach einem neuen Handy umschauen. :(

  • Also erstere Option hab ich hier auf dem Handy gar nicht, das ist ja das was mich wundert.


    Deshalb frag ich ja hier ... Weil er kann lediglich so eine Listenansicht anzeigen lassen, wo ca. 8 Namen stehen.


    Er möchte aber wie es auf den S40 Handys üblich ist, so von Name zu Name durschalten. Und eben nicht so eine Listenansicht.


    Hab schon das komplette abgegrast, gibts sowas überhaupt beim 6280??


    Natheedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!