Handynummer Börse

  • Auf der Suche nach einer schönen 0171-Nummer bin ich auf anumero gestoßen. Kannte die Seite bis dato noch nicht und da ich über die Suche hier im Forum auch nichts finden konnte wollte ich mal nachfragen ob bereits jemand damit Erfahrungen gesammelt hat oder was ir davon haltet.

  • Ich hab mir mal schnell die Angebote durchgeschaut, da sind zwar wirklich nette Angebote dabei, aber die Preise sind bei den schönen Nummern schon exorbitant hoch, wenn man wirklich Intresse hat müsste man sich wohl anmelden und dann handeln.

  • Wenn man Zugriff auf die Rufnummern eines Mobilfunkanbieters hat, kann man sich da schon ein paar Euros zuverdienen. Aber ich glaube auch kaum, das jemand wirklich für ne Rufnummer 500 und mehr Euro bezahlen würde.


    Aber schon mal lustig zu sehen, was es nicht so alles für absurde Seiten im netz gibt! :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Es sind schon nette Nummern dabei, für die man auch gerne einen fairen Preis zahlen würde, z.B. hab ich dort die 0179-8888888 gesehen, aber die 10.000€ die der Anbieter dafür haben möchte sind einfach nur Wucher.

  • Re: Handynummer Börse


    Zitat

    Original geschrieben von ikufar
    [...] über die Suche hier im Forum auch nichts finden konnte wollte ich mal nachfragen ob bereits jemand damit Erfahrungen gesammelt hat oder was ir davon haltet.

    Wurde auf jeden Fall in folgendem Thread mal angesprochen: http://www.telefon-treff.de/sh…=125187&highlight=anumero


    Evtl. mal einlesen. Ist thematisch passend.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Aber ich glaube auch kaum, das jemand wirklich für ne Rufnummer 500 und mehr Euro bezahlen würde.


    Es konnte sich auch keiner vorstellen, dass _soo_viel_ Geld für UMTS-Lizenzen bezahlt werden würde.


    Die richtige Nummer für den richtigen Nutzen bringt richtig viel Kohle, nicht nur im Mobilfunk.


    Das Geheimnis besteht darin, den richtigen Interessenten mit dem Verkäufer zur richtigen zeit zusammenzuführen,
    und genau das versucht diese Seite,
    bisher eher mit mässigen Erfolg.

  • Da sind ganz schöne Spinner dabei...
    Müßt euch mal die Gesuche anschauen, da suchen doch tatsächlich Leute Rufnummern wie 01xx 0000000 oder 01xx 2222222
    ein bißchen denken wäre von Vorteil... letzteres hat der ADAC in allen Netzen, 7x die Null geht technisch nich
    Interessant, daß einige die 0177 7777777 suchen und zwischen rund 1000 und 10000 Euronen dafür bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddie_Neubert


    Die richtige Nummer für den richtigen Nutzen bringt richtig viel Kohle, nicht nur im Mobilfunk.


    Das Geheimnis besteht darin, den richtigen Interessenten mit dem Verkäufer zur richtigen zeit zusammenzuführen,
    und genau das versucht diese Seite,
    bisher eher mit mässigen Erfolg.


    Sorry,


    aber ich betreu Geschäftskunden bei Vodafone. Welche Nummer wie viel wert ist kann ich mittlerweile auch recht gut einschätzen... ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!