Heute ist mir mein V3i runtergefallen. Es funktioniert probemlos, zum Glück, leider hat die Unterseite zwei Macken. Wo bekomme ich nun eine neue Geräteunterseite (incl. Akkudeckel) her? Und was wird es kosten?
V3i - neues Gehäuse
-
-
-
-
hast du den Shop schon getestet? Ich habe kürzlich ein "Original V3i Cover" in schwarz erstanden, welches nie und nimmer Original sein kann.
-
Vermutlich kaufen die auch ab und zu Billigheimer in Yakkafuzzi ein.
Ob es Original war oder nicht, das weiss ich nicht,
habe aber dort schon 2mal Teile bestellt und prompt bekommen,
der Zoll hat allerdings gezickt und gemeint, dass das wohl kein "Gift" sei -
Könnte mir denn jemand verraten wo man eine gute bebilderte Montageanleitung für das V3i im Netz findet? Gegoogled und hier im Forum gesearched hab ich schon. Leider ohne Erfolg.
Danke im Voraus
Gruß
Tourist
-
Hallo,
auch ich habe eine Frage zu einer ev. Beschreibung wie man die Front- und Backsite auswechseln kann. Bei meinem Handy V3i (ebay erstanden) sind doch deutliche Gebrauchsspuren zu sehen. Da diese nur auf den Metallteilen sind, würde ich gerne die Metallplatten auswechseln. Innen (Tastatur usw.) braucht nichts gewechselt werden.
Wer hat das schon gemacht und kann etwas Erläuterung geben. Mechanisch zutrauen würde ich mir das schon.
Teddie_Neubert
An Dich die besondere Frage. Wie hast Du in dem Laden bezahlt und welche Problem hat es mit dem Zoll gegeben? -
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
http://cnn.cn/shop/motorola-razr-c-22_130.htmlWeisst du zufällig wie hoch da die Versandkosten nach deutschland sind?
Ich finde die nirgendswo....Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!