Nokia 6510 und SMS-Töne??

• Hi!

Bei mir steht in nächster Zeit eine Vertragsverlängerung an und ich tendiere grade zum Nokia 6510... Ich hab nur mal 'ne kleine Frage. Ich hab irgendwo gelesen, daß man da verschiedene SMS-Töne einstellen kann (also Klingeltöne als SMS-Signal zuweisen). Stimmt das?? Hab auch schon bei Nokia geguckt, da stand aber nix hilfreiches...

Danke schon mal!

• Ja, das stimmt, Du hast im "SMS-einstellungsprofil" die Möglichkeit einen persönlichen SMS - Ton festzulegen, was auch einer aus dem Standardprogramm des Nokias sein kann. Du kannst Dir aber auch einen downloaden.:)
    Übrigens, tolles Telefon, lediglich die Ablesbarkeit der Tasten ist im Halbdunkeln etwas schwierig wegen der blauen Beleuchtung.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Super, danke schön! Dann werde ich mir das wohl holen, sieht nämlich echt nett aus. Grade die blaue Beleuchtung gefällt mir übrigens gut, dann muß ich im dunkeln halt was genauer hingucken, macht nix... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!