Razr im Callya Paket/ohne Vertrag

• Bin auf der Suche nach einem Razr V3 am besten im Callya Bundel oder ganz nackt ;) Hat da vielleicht einer der Haus&Hof Händler hier was im Angebot?

• klinke mich hier auch mal ein...

Meine Schwester sucht ein V3 in Pink zu einem günstigen Kurs...
    Ohne Vertrag usw.... darf auch gerne ein Aussteller ( Vitrine ) aber unbenutzt sein .

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    klinke mich hier auch mal ein...

Meine Schwester sucht ein V3 in Pink zu einem günstigen Kurs...
    Ohne Vertrag usw.... darf auch gerne ein Aussteller ( Vitrine ) aber unbenutzt sein .

Mit was für einer Karte soll das den genutzt werden? Habe hier V3 Pink ohne Branding, aber mit D1 Netlock günstig abzugeben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Habe hier V3 Pink ohne Branding, aber mit D1 Netlock günstig abzugeben!

Welche Bootloader-Version? (* und # gleichzeitig drücken und halten und Gerät einschalten).

• Hi

8.26

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi

129Euro incl Versand!

mfG

• Suche eins in schwarz.Mit der Xtra Card gibts das ja schon recht günstig bei ebay.Hat sonst niemand ein Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!