Hallo!
WO und WANN bzw. wann wieder gibts das Acer BT Set,
2x Bluetooth USB für 99€ bei mediamarkt??
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
WO und WANN bzw. wann wieder gibts das Acer BT Set,
2x Bluetooth USB für 99€ bei mediamarkt??
Danke!
Versuch's mal bei Saturn.
Ahoi!
Letzte Woche hatte sie der Media Markt in Velbert sie einzeln zum Preis von 49€,also zwei für 98!
Gruß bungee1
Im MM Dresden-Nickern wurde wieder aufgefüllt. Doppelpack für 99€. Einzeln für 59€. Scheint jetzt zum normalen Angebot zu gehören.
Btw. Ich hab hier noch einen einzelnen Originalverpackt rumliegen
(edit: Jetzt nicht mehr /edit)
Bei Saturn hab ich noch keine gesehen.
Nach dem die Jungs und Mädels zwischenzeitlich den Preis auf 129,- Euro angehoben hatten (wer da wohl blöd ist??) sind jetzt die Regale hier in Hannover wieder mit welchen für 99,-Euro gefüllt, falls Interesse besteht kaufe ich gerne nochmal eine Satz...
Saturn
...hab letzte Woche einen Satz für 99,-- € bei Saturn in Frankfurt (Berger Straße) gekauft.
handymaniac :cool:
Hab keinen MM in der Nähe, daher ein wenig im Internet gestöbert. Falls es interessiert, hab zum Beispiel bei http://www.avitos.de entdeckt:
Acer Bluetooth USB Adapter 1 Stück: 59,- Euro
CU
Defiant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!