EF81 MP§s auf Micro SD

  • Ich habe mir für mein EF 81 eine 1GB Micro SD Karte gekauft und wollte da nun ein paar MP3s aufspielen. Ich habe nun als erstes die KArte via Kartenleser mit den MP3s bespielt und dann in das Gerät gesteckt. Nun habe ich ein paar Fragen. Kann man bei der Erstellung der Playlisten irgendwie die Ordnerstruktur anzeigen lassen? Denn es ist schon sehr unkomfortabel aus 6 Alben die einzelnen Lieder rauszusuchen und dann ne Playlist zu erstellen.
    Und dann meine ich mal gehört zu haben das man die Playlisten auch direkt am PC erstellen kann. Womit kann man das machen und vor allem wo speichere ich die dann hin?

  • ich habe ehlrich gesagt genau die gleiche frage.
    es wäre so vuel komfortabler wenn man es am pc machen könnte.

  • Mal ne andere Frage dazu:


    Wenn ich mir per Bluetooth, weil ich keinen CardReader habe, die MP3 aufs Handy schicke, kann ich die direkt auf der Micro SD speichern?


    Bei meinem ehemaligen Nokia 6260 war es so, dass ich jede Bluetooth Sendung einzeln akzeptieren musste und dann erst speichern konnte, geht das beim EF81 komfortabler?

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Wenn ich mir per Bluetooth, weil ich keinen CardReader habe, die MP3 aufs Handy schicke, kann ich die direkt auf der Micro SD speichern?


    H!, ja das geht ohne Probleme...


    Menü > Datenverbindung > Bluetooth > Aktiv > Speicherort > microSD


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Auch mehrfach Sendungen?


    Das heisst, wenn ich 3 Stück markiere werden die automatisch auf SD gespeichert? Wie gesagt bei Nokia war das sehr umständlich

  • Wieso sollte da unterschieden werden?
    Das Speicherziel ist gesetzt und gut ist...

    Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!